Seiten

Freitag, 10. April 2015

Kaffeeklatsch und Erdbeertörtchen

Hallo ihr Lieben,
nach einer Woche war heute endlich der Internettechniker da und ich bin wieder online :) Wie geht es euch? Genießt ihr auch das tolle Wetter? Hier scheint die Sonne und es sind 22 Grad. Genial :-)
Ich werde später noch zu meinen Eltern fahren und mit ihnen auf ihrer tollen Terrasse ebenfalls ein Käffchen trinken.
Meine heutige Karte ist eine Treppenkarte, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Gewählt habe ich ein Motiv von Holly Berry House... ich liebe diese alten Motive und finde sie total genial die Pilze sind von Magnolia die Blüten von Bildmalarna (ebenso wie die Gieskanne) sowie von Penny Black. Die Baumstanzen sind von Marianne Design.
Ich sende euch die herzlichsten Grüße und wünsche euch einen sonnigen Freitag
eure Alma



Kommentare:

  1. juhuuu ich komme vorbei :) Erdbeertörtchen sind lecker und Dein neuestes Kunstwerk ist supersüß, ZUCKER!!!! Ich liebe Deine Gestaltung der Szenen jedes mal auf neue liebe Alma.

    Hab ein schönes Wochenende und genieß das herrliche Frühlingswetter,
    alles Liebe, Dunja

    P.S. Als Du auf dem Noor! Blog kommentiert hast, hast Du ein Werk von Susanne kommentiert ;) Die Nautical Box ist von ihr.....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine richtige Alma-Kreation mit sehr viel wunderbare Stempel und tolle Koloration!! Wird es nachher bei deine Eltern auch so toll aussehen beim Kaffee auf der terrasse???
    Tolles Wochenende, xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow so wonderful and so much looking at. Greetings Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Alma,
    das ist Dir ja wieder ein echtes Kunststück gelungen,ich bin hin und weg und komme aus dem staunen nicht heraus.♥ Es gibt so viele liebevolle Details auf der wunderschönen Szenekarte zu entdecken,ein wirklicher Traum.♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schike Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren - schon wieder eine Farbexplosion à la Alma.
    Ich bin immer schwer beeindruckt von den vielen Details, die Du auf so ein Kärtchen packst - und von den vielen Stempeln, die Du aus dem Hut zauberst.
    Deine Treppenkarte ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man. Toll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem herrlichen Wetter kann man Kaffee und Kuchen wunderbar draußen genießen!! Zauberhafte Karte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so ein Meisterwerk. Du hast echt ein Händchen für viele tolle Details, die immer super aufeinander abgestimmt sind. Klasse!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Da ich selbst auch gerne Szenen zusammenstelle (mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr so häufig) weiß ich, wie viel Arbeit darin steckt, alle Details auszuwählen, zu colorieren, zu stanzen, auszuschneiden. Beeindruckend ist, wie genau Du arbeitest. Dir ist eine supertolle Zusammenstellung der verschiedenen Motive und Stanzteile gelungen. Die Szene passt wirklich toll zum Wetter und macht mir gerade total Lust, mich auf die Terrasse zu begeben. Leider geht morgen die Schule wieder los und es gibt noch jede Menge vorzubereiten und immer noch zu korrigieren *seufz* Na denn mal liebe Grüße an die Kollegin aus dem Süden,

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe Alma...... deine Karte ist ja wohl der absolute Burner... ist ja wohl super klasse.
    Bin total sprachlos..... was du alles auf eine Karte zauberst.... hammer

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu Alma,
    This card is a beauty!!!!! Super!! Love how you put all the stamps together..
    Liebe grusse
    Anja

    AntwortenLöschen