Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Moin Moin

Und hallo aus Hamburg! Derzeit verbringe ich eine Woche Urlaub in der Hansestadt und zeige euch deshalb nur ganz schnell ein kleines Oster-Tag, das die liebe Alex H. von mir bekommen hat... 
Das nächste Tag gibt es morgen zu sehen! Kommt also wieder vorbei! 
Herzlichst eure Alma

Kommentare:

  1. oh wie herzig :-) da gehts dem Häschen super gut wie es durch die schöne Wiese hüpf. toll.
    schöne Zeit in Hamburg. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lustig Alma, leider haben wir kein Grund zum huepfen bei diesem kalten Wetter!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    das ist wieder ein ganz entzücendes Werk geworden und macht richtig gute Laune.♥
    Bin schon ganz gespannt auf morgen.*hibbel*
    Viel Spaß noch in Hamburg und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase sieht sooo fröhlich aus, da bekommt man ja gleich gute Laune :) Einfach toll!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog :o)
    Deine Osterhasen-Szene begeistert mich total. Die Motive von LOTV -und auch besonders die Hasen- mag ich sowieso sehr. Und wie Du um das Langohr eine komplette Landschaft gestaltet hast, ist einfach nur fantastisch. Da mag ich gerne mehrfach hingucken, ich kann immer wieder etwas entdecken. Deine Liebe zum Detail, die in allen Deinen Werken zu sehen ist, finde ich bewundernswert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen