Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Schokoladengrüße

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich momentan stark erkältet bin und es seit über einer Woche nicht weg bekomme, konnte ich die Sonne in den letzten Tagen nur bedingt genießen.
Heute zeige ich euch eine Karte mit meinem absoluten Lieblingsstempel, dem "Sweet Slumber" von Penny Black, den ich absolut entzückend finde. Er passt super zu den Pralinenstanzen von Marianne Design, wii ich finde. Herzlichen Dank für all eure Kommentare, ich hoffe, es geht euch gut!
Herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. wow liebe Alma, deine Karte schaut fantastisch aus....ich weiß garnicht wo ich zuerst hin schauen sollen, es gibt soviel zu entdecken und alles spricht mich so sehr an...einfach perfekt gelungen, eine sehr ansprechende Gestaltung.....und es gefällt mir sehr gut....ich wünsche dir gute Besserung und schön schonen und viel trinken...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Alma,
    auch mit dieser Karte hast du dich wieder selbst übertroffen !!!
    Jede Karte ein Meisterwerk !
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card!! Lovely colour choice, details and I love the PB stamp!! So cute! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung nachträglich liebe Alma, ich hoffe die Sonnenstrahlen pusten deine Erkältung ganz schnell weg...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - eine echte Augenweide! Super gestaltet und wieder viel zu entdecken..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen