Seiten

Freitag, 17. April 2015

Tent card mit Eline´s Owls

Hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Vielen lieben Dank für eure tollen  Kommentare zu meinem Abiglückskäfern. Meine Schüler haben sich so gefreut und waren richtig gerührt. Soweit lief alles gut :-)
Ich möchte euch heute eine Karte mit den Eulen von Marianne Design, die ich schon so lange habe und nie verwendet habe.
Ich wollte unbedingt mal eine Zeltkarte ausprobieren und irgendwie hatte ich keine Lust ausgiebig zu colorieren, da kamen mir die Eulen gerade recht, die bieten sich nämlich perfekt zum paper piecing an :-)

Ich wünsche euch heute schon mal ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen,
ich wünsche euch was!
eure Alma



Kommentare:

  1. Och Alma... deine Eulenkarte ist zum dahinschmelzen... die ist echt hammer .. .was du so alles auf eine Karte zauberst... echt bombastisch.

    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz zauberhaft ist deine kleine Eulengruppe, es gibt soviel zu entdecken,,wirklich toll, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen