Seiten

Samstag, 16. Mai 2015

Ein sonniges und herzliches Hallo an euch alle,


Ich hoffe sehr, ihr seid gut in das Wochenende gestartet! Nach fünf Wochen bin ich endlich korrekturfrei... ich habe korrigiert - Tag und Nacht, Wochenende... es war echt etwas viel, aber es wird etwas weniger die nächsten Tage, das schlimmste ist vorbei...

Gerade kommt die Sonne durch die Wolken, es soll wohl ein schöner Tag werden :) Ich freu mich drauf, endlich ein wenig Zeit für mich zu haben. Ich möchte euch zudem noch eine kleine Karte zeigen, Popcorn der Bär genießt mit Schnattchen nämlich auch das Frühlingswetter und macht sich auf zum See, um die Natur zu genießen :)
Ist er nicht toll, wie gechillt er auf dem Steg sitzt? Ich hoffe, ihr habt mindestens genauso ein chilliges Wochenende, das wünsche ich euch von Herzen.
Auf der Karte habe ich folgende Stempel verwendet:

Popcorn der Bär: Docrafts
Steine, Ufer, Steinehintergrund: Stampin.com
Baum: Penny Blacks
Brücke: Darcie´s
Steinehintergrund: Darcies
Binsen: Darcies

Insgesamt habe ich 11 Stempel verwendet
Viele Grüße
Alma




Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma - Dein Kärtchen ist ja wieder allerliebst. Ich habe sehr viele Stempelchen vom Popcorn-Bärchen - Du hast ihn und Schnattchen sehr schön in Szene gesetzt - und wieder so schön coloriert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Stunning sweetie, gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so super deine Kombination - was für ein Aufwand! Einfach schön zum Anschauen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen