Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

Christmas "toilet paper roll tag album"

Hallo ihr Lieben,
lange nichts gehört von mir, was? Bei mir war die letzten Tage so viel los, dass ich einfach zu nichts gekommen bin oder abends völlig k.o. auf die Couch fiel. Heute möchte ich euch ein weihnachtliches Tagbook zeigen, das ich aus Klopapierrollen gebastelt habe ;)
Mir war irgendwie nach weihnachtlich... Frühling/Sommer kann ich irgendwie gerade nicht ;) keine Ahnung was ich da für ne komische kreative Blockade habe
Hier die Fotos, die euch hoffentlich gefallen, herzlichst,
eure Alma





Kommentare:

  1. also diese Idee ist einfach nur genial !!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,
    was für eine wundervolle Idee. Und die Umsetzung ist sowas von genial. Ich bin total begeistert, Ganz bezaubernd,
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. c'est une merveille Alma, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist sooooooooo nicht nach Weihnachten obwohl das wirklich schoene Wetter lange auf sich warten laesst aber dies ist wirklich entzueckend Alma!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma!
    Wenn so herzige Motive im Spiel sind, dann darf man getrost etwas Winter in den Frühling bringen..... Die Umsetzung ist so schön, wie auch nicht anders von dir zu erwarten! Tolle Idee und superschön gestaltet - der nächste Winter kommt ja ganz bestimmt, nicht wahr?
    Ich schicke dir einen lieben Gruß *smile*
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - das sieht wieder so wunderwunderschön aus. Davon will ich mehr sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is stunning, I love the colours, huggles Pops x x

    AntwortenLöschen