Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2015

Kleine Radtour am Vatertag

Guten Abend,
das Wetter an Vatertag liess etwas zu wünschen übrigen, die Sonne der letzten Tage war etwas bedeckt, aber Radfahren konnte man dennoch, wie auch der kleine Penny Black-Igel, der gleichzeitig noch ein Geschenk für Papa im Körbchen hat ;-)
Ich wünsche euch einen tollen Abend, vielleicht habt ihr morgen ja einen Brückentag?! ich leider nicht ... ;(

Viele Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Oh wie süß, ich mag ja diese Igel Sippe sehr, die sind einfach niedlich und dann noch diese wunderschöne Landschaft dazu, wer würde da nicht gerne radeln!, klasse gemacht und diese tollen Farben, wie ein schöner Frühlingstag, liebe grüsse und nicht traurig sein, der nächste Brückentage kommt bestimmt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Alex, Deine Karten sehen immer aus, als wäre das mit einem einzigen großen Stempel gemacht. Ich bin schwer beeindruckt, wie toll Du die Motive immer miteinander kombinierst.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Alma,
    Was für eine wunderschöne Frühlingskarte. So eine tolle Szene und so perfekt coloriert. Ich bin wieder mal restlos begeistert. Eine richtig schöne Gute Laune Karte. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,
    von deinen Karten bin ich immer wieder fasziniert! Wie schön du doch die unterschiedlichen Stempel zu einem Bild komponierst! Faszinierend! Auch der Schmetterling ist eine schöne Arbeit, leider kann ich nicht erkennen ob es eine Occhi-Spitze oder eine Maschinen gesticktes Teilchen ist. Egal, wie auch immer, auch dieses Teil ist sehr schön!
    Ich kann (wie immer) nur sagen, du hast wieder eine tolle Karte gezaubert!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen