Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Sommerkarte

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Muttertag. Hier war es super, wir waren biken und auf der Terrasse, letztlich mutierte ich heute ein wenig zu einer Feuerqualle... man ist die Sonne einfach noch nicht so gewohnt.
Ich möchte euch heute diese Karte mit dem süßen Hasen von Scrapberrys zeigen, den ich so niedlich finde :-) Die Einkochutensilien von Bildmalarna und die Bordürenstanze von Joycrafts sowie die Löffelstanzen von Marianne Design sind einfach mega cool :-)

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche
Herzlichst,
eure Alma


Kommentare:

  1. Ja die Mümmells sind süß, da Kaninchen ja immer gerne in Gruppen gehalten werden, habe ich mir auch gleich die ganze Familie geholt, finde die einfach zu süß, die Leckereien passen Super dazu, eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Wünsche dir eine schöne Woche, heute sollen es 27 grad werden. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder oberputzig aus. Ich krieg bei deinen Karten immer ein Leuchten ins Gesicht. Da geht es mir wie kleinen Kindern, wenn sie vor einem Wimmelbuch sitzen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach herzig, da kann ich mich den Posts der beiden anderen nur anschließen. Die Kirschen sind gut gewählt, denn es gibt sie bald, die Maikirschen bekommen ja schon etwas Farbe.
    Deine Karte ist wie immer ein Augenschmauss und man hat hier einiges anzuschauen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh sweetie this is just Gorgeous :0) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenkarte sieht supersüß aus. Hast tolle Details drauf. Gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen