Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Gartenzeit

Hallo meine lieben Blogleser,

ich bin seit Donnerstag aus dem Urlaub zurück und es war wunderbar. Es ist ja inzwischen richtig Sommer geworden, auch wenn es nun so heiss ist, dass man eigentlich nur noch träge herumliegen kann und damit beschäftigt ist, die Blumen zu gießen ;)
Ich möchte euch heute eine Karte mit einer Gießkanne zeigen, sehr passend zum aktuellen Wetter, die Darcis-Bären haben sich deshalb gleich ein Haus in der Gieskanne gebaut ;)
Ich wünsche euch ein sonniges, heißes Wochenende
herzlichst
eure
Alma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    schön das Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Und sogleich präsentierst Du uns eine superfarbenfröhliche Karte. Die schaut wahrlich sommerlich aus. Das Motiv ist ja auch allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist...na und du zeigst uns gleich so eine wundervolle Karte...was für eine wahnsinns Gestaltung und so genial coloriert, also ich bin mehr als begeistert liebe Alma.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für Farben, einfach toll,,da schreit ja wirklich alles ganz laut ,,Sommer,, ein tolles Kärtchen und wenn du magst kannst für sie gerne bei der Traumfabrik zeigen, denn sie passt perfekt und man darf ja mehrere Werke einreichen. Schönes Wochenende noch und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. A beautifull card Alma! So bright and cheerful and the image is adorable. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    schön dass du wieder zu Hause bist (für uns), denn dann gibt es für uns wieder so wunderschöne Werke von dir zu sehen. Total schön ist deine Karte und so herrlich farbenfroh und detailreich - was sag ich da - wir kennen ja nichts anderes von dir - im positiven Sinn.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alma... schön, dass du wieder gut erholt zuhause angekommen bist... schdade, dass so ein Urlaub immer so schnell vorbei ist ....
    Deine Karte verschlägt mir mal wieder die Sprache... einfach oberhammer und deine Coloration ist absolut ein Burner.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Gießkanne nimmt man z.Zt. am häufigsten in die Hand, so oft sogar, das bei mir keiner die Zeit hat, ein Häuschen darin zu bauen ..*grins*. Super süß gemacht wieder Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma, die Karte ist ja voll herzig, hab schon lange dieses Motiv nicht mehr gesehen. super schön.
    freut mich dass du einen tollen Urlaub verbracht hast. Jetzt ist wirklich sommer pur, ich war grad das Weekend am Attersee. Schönen Abend und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, comme toujours un amour de scène, biz

    AntwortenLöschen