Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

Heidelbeertörtchen mit House Mouse

Ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe, bei euch ist der Sommer schon zurück. Insgesamt ist gerade so viel los... aber ein kleines Kärtchen mit House Mouse ist am Wochenende doch entstanden. So ein leckeres Heidelbeer- Tartelet mit Pudding und Beeren geht doch immer, oder ;-)
Alles Liebe für euch
eure Alma

Kommentare:

  1. MMMMMMMMMMMMMMMMMMM LECKER und total niedlich Alma!!!!!
    Hier ist Herbst BRRRRRRRRRRR!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, auch wenn es in total ungewohnten Farben gestaltet wurde! Gratulation, die ist genau so herzig wie die anderen Karten. Deine Detailliebe ist wirklich faszinierend - der kleine Muffin ist ein absolut herziges Detail. Schön, wie du das immer wieder hinkriegst....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - was für ein zauberhaftes Werk.
    Du schaffst es sogar, dass mir die HM gefallen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. total wundervoll und bezaubernd schön...was für eine ansprechende Gestaltung, also ich bin begeistert liebe Alma...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super mignon, quelle gourmande...biz

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Alma.. bin mal wieder beeindruckt, was du aus Papier und Blümchen und schnickischnacki gezaubert hast.. echt spitze

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh soooo süß, die ist dir ja Super gelungen, richtig klasse, ich mag diese Mäuschen auch sehr, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen