Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Sunshine

Hallo ihr Lieben, es ist derzeit unglaublich, ich stecke mitten in der Prüfungsphase und bin wirklich froh, wenn in 6 Wochen Sommerferien sind ;)
Tilda befindet sich schon in Sommerurlaub, und da hat sie Glück, denn eigentlich habe ich die Magnoliastempel teils echt über... aber ich hab sie nochmal an Urlaub geschickt, da der Stempel auch noch ungebraucht in der Schublade vor sich hin dörrte *kicher*
Heute regnet es hier, aber die Postkarte von Tilda mit ihren Sommergrüßen versüßt euch auch den Tag,
herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Grüezi liebe Alma
    Ich liebe dein Kärtchen, es macht sooooooo Lust auf (mehr) Sommer...!!! Toll wie du diese Ferienszene gestaltet hast, das Häuschen passt allerliebst dazu...!!! Die Stempel von Zürich Flugplatz sind auch der Knaller.
    Machs gut liebe Alma und möglichst wenig Stress,
    von Herzen
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Gerade sind wir zurueck aus dem Urlaub in England wo wir unsere Tochter besucht haben und ein par Tage in Edinburgh wo es durch eisiger Wind sehr Kalt war und keine Winterjacke dabei BRRRRRRRRRRRRRRR! In Holland auch kein schoenes Wetter...........wo bleibt der Sommer?? Ich bin eifersuechtig auf Tilda hahha, tolle Karte Alma!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns bzw. für uns sind es nur noch 2,5 Wochen, dann geht's in den Urlaub, genau dahin, wo Tilda auch schon ist, ans Meer bzw. an den Atlantik!!! Freu freu!! Und Dein Kärtchen ist ein absoluter (Urlaubs)Traum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Alma... deine Karte haut mich vom Hocker.. die ist ja genial... und in 3 Wochen kann ich auch endlich sagen... ich habe Urlaub.... dat Kind hat schon frei, und beginnt im August die Ausbildung....
    aber ich wäre jetzt so gerne am Meer und würde gerne mit der Tilda tauschen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder so ein tolles Kärtchen! Wow! Deine Karten sehen aus, wie die Seiten aus einem Bilderbuch, wo man mit einem Kleinkind das Bild den halben Tag begackern kann, weil es so viel zu sehen gibt! Das ist einfach Klasse! Mit Magnolia hab ich auch so mein Problem, aber erst seit mein Mädel gesagt hat, das ist ein richtiges Nili-Gesicht (Nilpferd). Ich kann sie gar nicht verwenden, obwohl mir die Figuren selbst so gut gefallen, weil sie mit so vielen kleinen Details ausgestattet sind.......
    Nochmals großes Kompliment zu deiner Karte, mir gefällt sie richtig gut! Kopf hoch, der Urlaub ist schon sehr nah!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Superschnell gemacht, da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Meer. Tja bei uns sind es nur noch gut eine Woche und die Kinder haben frei, danke dir für den kleinen Urlaubstrip, gefällt mir Super wie schön alles ein harmonisches Bild ergibt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen