Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2015

Träum mit mir

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

die Ferien sind vorbei und man ist nach zwei Arbeitstagen schon wieder völlig beschlagnahmt. Zum Glück sind die Sommerferien nur noch 7 Wochen entfernt... ein Ende ist absehbar, so langsam ist einfach die Luft raus.
Heute  zeige ich euch eine Housemouse, die ich mit Copics bei einer Freundin coloriert habe. Mein erster Copicabdruck :-D ach, vielleicht werde ich meinen geliebten Tombows doch irgendwann untreu ;)
Ich hoffe, dass die kommenden Tage das Wetter auch wieder richtig schön wird, ab heute Nachmittag soll es hier wieder warm und sonnig werden :-) Da kann man so ein kleines schattiges Plätzchen, wie die süße Maus es hat, durchaus gebrauchen :)
Ich sende euch die herzlichsten Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo Alma,

    Dein Kärtche sieht voll süß aus. Viel Glitter, das mag ich in der Dosierung *g*.
    Das Band drin ist jetzt nicht so meins, dafür ist aber Deine Coloration wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß geworden und ja ... Ferien.../ Urlaubsreif sind wir alle!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden :-) !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Boah, selten hab ich eine HM so leuchtend und schön coloriert gesehen. Die Karte ist ein Traum.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Alma!! Beautiful summer colours and the image is adorable! So sweet! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine liebe Alma,
    ich schmelze gerade dahin. Du hast es so toll coloriert und gestaltet. Da geht einem ja das Herz auf. Eine Traumkarte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen aus dem sonnigen Österreich!
    Ich bräuchte auch noch so einen tollen Sonnenschirm und ein gemütliches Schinakel (Boot), damit ich nicht jedesmal wenn ich in´s Wasser gehe einen leichten Sonnenbrand bekomme.....

    Tolle Karte, voller Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer......

    Ich hoffe derzeit auf eine ganz leichte Abkühlung, die gestrigen abendlichen Regentropfen haben dazu definitiv nicht gereicht.... Kaum den Boden berührt, war das Wasser auch schon wieder weg.....
    Heute ist bei uns ja nochmals 34° angesagt..... und die Vorhersage stimmt, was die Temperaturen anbelangt.....

    Auf deiner Karte sieht man ja keine Hitze, da gibt es nur das Wohlfühl-Gefühl... So habe ich es auch gerne....

    Na, jetzt hör ich mal auf mit dem Jammern, der Sommer ist ja nicht so lange und den sollte man doch eigentlich wie dein Mäuschen geniessen.....

    Tolle Karteninspiration - und Kompliment - wunderschön coloriert! - und mit viel Liebe zum Detail gestaltet!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Alma... ich schmelze mal wieder dahin... House Mouse ist zwar nicht so mein Ding, aber die Gestaltung diner Karte haut mich echt mal wieder vom Hocker... und mit den Copics hast du auch ne super klasse Coloration hingelegt..... echt bombastisch.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ouh! Quel changement, mais super joli aussi, biz

    AntwortenLöschen