Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

Wochenend und Sonnenschein

leider scheint die Sonne heute nur sporadisch, dennoch möchte ich euch heute eine weitere Szene zeigen. Die Mäuse machen sich heute einen schönen Sonntag auf ihrem hauseigenen See und genießen die letzten Sonnenstrahlen, bevor neue Wolken aufziehen. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    was für eine wunderschöne Szenenkarte. Da möchte man doch sich auch gleich in eine Nußschale werfen und eine Runde mit chillen.
    Ganz zauberhaft coloriert. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wauw this is a fantastic card Alma! Such a bright and sunny scenery with the adorable little mice! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder so begeistert!! Musste mir die Karte erst mal wieder länger anschauen, damit ich auch kein Detail übersehe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Einfach nur toll! Sommeridylle pur, das macht einfach nur Freude! Deine Karte ist sooo schön.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Boa, was für ein supertolles Kärtchen. Da gibt es soooo viel zu sehen.

    Liebe Grüße an dich
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen