Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

Eine leichte Sommerbrise ...

weht gerade durch mein Haus... es hat erst 26 Grad, wie angenehm, nachdem die letzten Wochen immer die 30 Grad Marke geknackt wurde und ich wirklich nicht in mein Bastelzimmer konnte, das sich direkt unter dem Dach befindet und ca. 45 Grad anzeigte ;-) Heute möchte ich euch ein kleines Kärtchen mit Tilda zeigen, die auf dem Weg zum Meer ist und sich schon auf eine kleine Abkühlung freut :)
Nur noch 2 Wochen und mein Schatz und ich stechen mit der AIDA in See... wie wunderschön :) bald habe ich Sommerferien :)
Herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Oh - mal wieder eine Tilda... Ein schönes Kärtchen ist Dir da vom Hitzefrei-Schreibtisch gehüpft!
    Hoffe, Deine Farben haben die Hitzewelle unbeschadet überstanden. Meine wurden in einer früheren Wohnung mal durch ein Bastelzimmer unterm Dach ziemlich dezimiert :-(
    Dann bin ich gespannt, was Du aus dem Urlaub zu berichten hast *neugierigbin* und ob Du Abdrücke und Farben mitnimmst *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sieht dein Blog aus Alma und noch viel toller ist deine Karte, die Fische sind auch total niedlich!! Alles ueber 25 Grad ist mir schon zu viel und basteln kann ich dann auch vergessen....Siesta rundum die Uhr hahah!! Wuensche einen tollen Urlaub!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein tolles Kärtchen und die lieben Details. Die süßen kleinen Muscheln und der Seestern, die sind ja richtig herzig...... Deine Karte ist wieder in ihrer Vielfalt an netten Kleinigkeiten unübertroffen. Wie machst du das nur?
    Mensch hast du ein Glück, nur mehr 26° -- Bei mir hat es im Obergeschoß im Augenblick 29°, die über 30er-Welle ist momentan Geschichte, ebenso wie meine Klimaanlage.... vielleicht geht es sich ja noch aus, dass das neue Gerät eingebaut wird, bevor es eh wieder kühl wird....
    Ein Glück hast du j, es sind Ferien und da lässt sich einiges leichter aushalten, vor allem wenn man es der Tilda nachmacht......
    Liebe Grüße
    Angla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma,
    eine wunderschönes Kärtchen ist das wieder. Traumhaft coloriert und in Szene gesetzt. Ich bin hin und weg.
    Auf die AIDA möchte ich auch irgendwann mal. Ich wünsche Euch da viel Spass und Erholung
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.... deine Karte sieht ja wieder umwerfend aus... einfach Hammer was du immer zauberst


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen