Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Tilda im Winterdorf

oder so ähnlich könnte meine Karte heißen. Ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass im Netz alle soooo früh mit Weihnachtskarten dran sind, dass ich mich richtig unter Druck gesetzt fühle ;) Eigentlich wartet noch ein wenig der goldene Herbst, ich mag auch noch gar nicht so richtig an den Winter denken.
Nun ja, dennoch ist mir eine kleine Szene vom Tisch gehüpft, mal wieder bunt, so kann man den Winter ja besser ertragen.
Aus meinem Urlaub bin ich schon seit über einer Woche zurück, es war so herrlich, leider viel zu kurz. Nun steht das nächste an, wir ziehen ab Ende der Woche um. Zum Glück haben wir keinen Druck hier raus zu müssen, es geht alles nach und nach... aber schon der Gedanke an die ganzen Kisten stresst mich ;)
Ich wünsche euch einen tollen Tag,
herzlichst eure
Alma

Kommentare:

  1. Wieder eine echte Alma-Karte, bunt und sehr viel zum bewundern!!!! Alles gute zum Umzug (dann stimmt deine Adresse ja auch nicht mehr.!!!!!!).

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten kommt schneller als "Frau" denkt und deshalb muss früh mit der Kartenproduktion begonnen werden, vor allem wenn die Karten so aufwändig gestaltet sind, wie eben bei dir.
    Eine tolle Karte, es gibt so viel zu sehen und dennoch ist jedes Detail so liebevoll gestaltet! Ich bewundere deine Geduld und die viele Fizzelei....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für´ne tolle Szene! Und meine Lieblings-Winter-Tilda hast Du auch eingebaut. Löblich *g*
    Nee an Weihnachtskarten denke ich jetzt noch nicht - im Kartenbastelstress bin ich dennoch...
    Na dann wünsche ich Dir mal einen entspannten Umzug. Nur eben dranbleiben, sonst wird´s doch wieder stressig am Schluss *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Szene Kärtchen, total toll, man möchte gleich hinein hüpfen.
    alles gute für den Umzug!!
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super jolie scène, comme à ton habitude, tu embellis ces superbes tampons, biz

    AntwortenLöschen