Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstagnachmittag! Ich kann euch heute - sehr untypisch für mich - eine Halloweenkarte zeigen. Ich bin sonst nicht so der Halloweenfreak, mag aber die Farbkombis total gerne. Deshalb sind die Blätter am Magnoliabaum auch noch grün ;) und eher weniger herbstlich ;)

Ansonsten habe ich wie immer mit den Tombows coloriert, mein Lieblingsblickfang ist die Bimmelglocke in Form einer Eule :)

Die Mäuse sind von Great Impressions, die Pilze von Hero Arts und das Haus von Darcies :)
Ich freue mich von Euch zu lesen,

Herzliche Grüße sendet euch

eure Alma




Kommentare:

  1. So nicht Spooky sondern farbenfroh und lustig deine tolle Karte Alma!!
    Ich habe eine Mail geschickt!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wo nimmst du immer nur die Ideen her? So herzig kann Halloween also auch sein - leichte Gruseldinger und viele niedliche Tierchen. Da braucht sich niemand davor fürchten. Wenn man deine Karte betrachtet, da hat man wirklich zu tun.... Toll, einfach nur toll!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Trop joli, les couleurs sont superbes et lumineuses, biz

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahhh wieder ein Alma-Meisterwerk. Ich liebe Halloweenkarten! Wie genial! Aber wie peinlich, dass ich bereits vergessen hatte, dass ich den Kürbishausstempel auch habe *hüstel*.

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen