Seiten

Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstliche Grüße und endlich umgezogen ...

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht gemeldet, insgesamt war es ja eher ruhig um mich die letzten Monate, aber ich war mit den Vorbereitungen des Umzugs beschäftigt und bis dann alles an seinem Platz ist .... puuuuhh, das war alles ganz schön aufregend.

Inzwischen haben wir es aber wunderschön :) und wir freuen uns sehr über unser neues Heim.
Ein kleines herbstliches Kärtchen kann ich heute zeigen...
Ich musste einfach mal wieder die Darcies Hörnchen auspacken. Ich liebe ja den Herbst und sammle mindestens genauso gerne wie die Hörnchen Nüsse, Kastanien und Eicheln :)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und würde mich freuen, von euch zu lesen

herzlichst,
eure Alma




Kommentare:

  1. Oh wie niedlich!
    Die Karte ist absolut bezaubernd!!
    Liebe Grüße
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! Ich bin begeistert :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma!

    Ich glaub´ich habe jetzt gut 5 Minuten deine Karte angestarrt - so viele nette Details - und trotz stimmiger Karte mit den niedlichen Motiven git´s noch ein kleines Zuckerl so zum drüberstreuen. Für mich bietet die Karte ja schon eine bunte Vielfalt, du aber setzt immer noch eins drauf . Die Kordel mit den Eicheln dran.... Deine Karten sind ein Erlebnis für sich.....
    Mach doch mal ein Bilderbuch daraus, so schön wie´s früher mal war......
    Liebe Grüße und "Gratulation" zum geschafften Umzug! Ich wünsche euch viele schöne Stunden im neuen Heim.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wauw this is a fantastic autumn card!! I love it all, the design, the colours, details and the adorable little squirrels. Beautiful made! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. So süß und zauberhaft!! Bei uns im Wald kann ich diese Gesellen jetzt live erleben. Diese Woche Montag saß ich auf der Terrasse, auf einmal huschte ein Eichhörnchen herbei, hatte eine Haselnuss im Mund (gemopst von unserem Strauch ..*lach*) und lies sich ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen. Ich habe mich nicht bewegt, um es genau beobachten zu können. Nach einer Weile huschte es dann aber davon.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunder wunder wunderschönes Werk
    und die vielen Details - so liebevoll !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstkarte mit vielen zauberhaften Details. Die Eichhörnchen sind wirklich süss und mit dieser speziellen Kartenform hast Du eine tolle Herbstszene geschaffen. Ganz besonders süss finde ich auch noch das Charm in Form von Haselnüssen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall hier fast tot um ... Die Karte ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo traumhaft schön.
    Lass mich hier noch ein bißchen sabbern ...

    LG Silvia

    P.S.: alles Liebe im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderschöne Herbstlandschaft, traumhaft gestaltet, es ist eine kleine Entdeckungsreise die du hier zeigst, bin total begeistert, schaut wirklich toll aus. Ein ganz ganz tolles Werk, soooo schön und diese Eichhörnchen könnte ich soooo knubbeln, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen