Seiten

Samstag, 24. Oktober 2015

Let the nature sing

Hallo meine lieben Blogleser,

ich hoffe, ihr genießt den Samstag und das Wochenende. Es ist hier leicht sonnig, eher aber trüb, der Herbst eben. Perfekt, um zu basteln. Heute hatte ich irgendwie einen Lauf, neben Brotbacken, Fensterputzen ist mir noch diese Karte vom Tisch gehüpft. Diese möchte ich euch natürlich gleich zeigen! So langsam muss man sich mit Weihnachtskarten echt ranhalten. Ich finde es ja am schönsten, im Advend zu basteln, allerdings ist es bei mir immer so stressig in der Zeit, dass ich meist nur vereinzelt dazu komme. Am besten finde ich auch, die Weihnachtskarten schon zum ersten Advent zu versenden, dann hat a.) die deutsche Schneckenpost genug Zeit und b.) hat der Empfänger auch lange etwas als Deko davon.

Die Karte habe ich mit einem meiner allerersten Weihnachtsstempel gebastelt. Die Penny Black Katzen sind mein Ein und Alles ;) Sie machen einen Schneespaziergang und kommen an den Tannenbaum, na klar! Da wird doch gleich ein Lied angestimmt.
Die Katzen besingen einen Weihnachtsbaum von Northwoods und stehen in einer Landschaft von Cuddlybuddly, von denen auch die Texte stammen.

Coloriert habe ich wie immer mit Tombows und Distress Inks Markern - das Papier ist von Majadesign. Die Blüten sind aus dem 1 Euro Shop, manchmal kann man da echt Glück haben!

Ich sende euch viele Grüße
herzlichst Alma


Kommentare:

  1. Fantastic colouring and love this image Alma...what a gorgeous card.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Another gorgeous card Alma. I love the scene you created with the adorable PB cats. Beautiful decoration on the top of your card, a good idea! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Och Alma.. ich schmelze mal wieder dahin, beim Anblick deiner Kartengestaltung... einzigartig und zauberhaft... du hast es echt drauf... hammer
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine wunderschöne Karte! Und ich stelle mir deine Karten auch immer gern als Deko hin. Die Geb.karte steht hier immer noch und jeder ist total begeistert von all den Details! Ich auch!

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das ist sooooooo süüüüüß und soooooo liebevoll und und und ..... Eine traumhaft schöne Karte, ganz besonders für mich als Katzenfan!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,
    deine Karte sieht wundervoll aus! Die Colo ist traumhaft! Ein absolut entzückendes Kärtchen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist herzallerliebst geworden! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh .. ich schmelze mal wieder dahin und deine Karte ist ein Traum ... ein winterlicher Traum... echt SPITZE

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wenn Weihnachten so schön romantisch wäre wie hier auf der Karte - zum dahinschmelzen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen