Seiten

Sonntag, 29. November 2015

24 Squares for Christmas - Adventskalender 2015

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Hier ist es extrem windig, schmuddelig, kalt und es ist so total gemütlich Zuhause. Wie angekündigt, wird es auf meinem Blog auch dieses Jahr einen Adventskalender geben :) 24 Türen mit 24 Kärtchen werden sich öffnen und euch hoffentlich ein wenig die Zeit bis Heilig Abend verkürzen. Wie immer ist diese Aktion im Rahmen der Stempelmiezen-Gruppe entstanden. D.H. wir tauschen untereinander einen gewissen Satz an Karten, dass jeder von jeder Teilnehmerin Karten hat und wir jeden Tag ein anderes öffnen dürfen. Schaut doch mal auf der Hompage der Stempelmiezen vorbei, da seht ihr alle vergangenen Projekte. Evtl. habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;)

So, jetzt möchte ich euch heute aber die Verpackungen zeigen. Hatten wir in den letzten Jahren ja immer die Tags als Format, wollten wir dieses Jahr ein anderes Format, nämlich ein Quadrat (11 auf 11 cm), das man individuell gestalten konnte. Diese Kärtchen habe ich alle in Briefumschläge verpackt, die ich mit dem Envelope-Punchboard gestanzt habe. Vom Stil her habe ich sie auch als Postbriefe gestaltet, letztlich sind es alles kleine Wunschzettel an Santa und seinen Helfer Rudolph.... sie werden ganz schön was zu tun haben, all diese Wunschzettel bis Heilig Abend zu lesen.

Ich hoffe, ihr besucht mich jeden Tag ;) und kommentiert meine Kärtchen,
habt einen gemütlichen ersten Advent
herzlichst Alma

Vorderseite der Verpackungen





Kommentare:

  1. Das sieht nach einem spannenden Adventskalender aus und auf jeden Fall komme ich immer mal wieder vorbeigehopst um zu schauen was es bei Dir schönes gibt.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle und besinnliche Adventszeit.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Verpackung. Gefäll mir richig gut.

    LG Reni

    p.s. bin gespannt auf den Adventskalender

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll und wieviel Arbeit ist da wohl nicht drin Alma???

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit und so liebevoll und Detailreich gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wieviele das sind echt irre, du hast da eine richtig tolle Kombi gewählt, die sind so ansprechend und total süß gemacht, Super und in der Menge, echt ein ganz ganz großes Wow. Bei uns war es auch mehr so usselig, das richtige Wetter für viele Kerzen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus... da bekommt man richtig Lust auf`s Auspacken )
    Ich komm jetzt jeden Tag *lach*
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh you have been busy making all these Alma! They look great! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung des Adventkalenders sieht richtig toll und vielversprechend aus. Auch das erste Kärtchen kann sich sehen lassen. Wow! Aber wem erzähle ich das - deine Werke sind immer toll und immer so liebevoll gestaltet...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen