Seiten

Samstag, 14. November 2015

Christmas Countdown

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich gar nicht in Stimmung etwas zu posten, bei der aktuellen Situation...

Ich zeige euch heute einen Christmas Countdown in Form einer Easelcard, den ich mit der tollen Fensterstanze von Magnolia und den süßen Marianne Design Snoesjes als Hauptmotiv gestaltet habe. Der Countdown ist links zum rein und rausschieben, sodass jeden Tag ein wenig gehibbelt werden darf, dass das Fest näher heran rückt.
Coloriert habe ich wie immer mit den Tombows.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzlichst
eure Alma





Kommentare:

  1. Fabelhaft wie immer Alma!!! Die candies sehen alle zum hinbeissen echt aus hihi!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi liebe Alma!
    Niemand macht so schöne Szenen wie DU..., ich kann mich kaum satt sehen daran !!!
    Herzliche Grüsse übern Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja zuckersüß, so wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Ereignisse von Paris sind ganz furchtbar und stimmen wirklich traurig. Um so mehr freut es mich, diese wunderschöne Karte von Dir zu sehen, die mit ihren Farben und von der Gestaltung her so richtig gute Laune macht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    deine Karte ist wieder bezaubernd! Wunderschön gestaltet mit so vielen liebevollen Details - traumhaft!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma!
    Egal wie oft ich mir deine Karten hier ansehe - ich bin jedesmal fasziniert, wie viele kleine und große Details auf so einer Karte Platz haben - Wahnsinn! Ich kenne auch niemanden, der seine Karten mit so vielen liebevollen Details ausstattet.
    Deine Karten sind traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant design, love everything added and wow, this is just fabulous. ♥ Can't find a follow button as I want to follow your lovely blog.xx
    { aNNie}

    AntwortenLöschen