Seiten

Samstag, 7. November 2015

Schneemann-Alarm

Hallo ihr Lieben,

da habe ich Urlaub und schaffe es nicht mal etwas zu posten. Der Grund ist aber nicht, dass ich nicht fleißig war, sondern dass ich sehr stark in den Adventskalendervorbereitungen bin. Ab Dezember gibt es hier nämlich wieder jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen. Die einzelnen Kärtchen sind seit heute verschickt, sodass ich mich nun wieder anderen Bastelsachen widmen kann.
Ein Kärtchen mag ich euch heute noch zeigen. Die Schneemänner fand ich damals beim Erscheinen total ulkig, habe sie aber nie verwendet. Nun deshalb gleich im Dreierpack. Gemütlich haben sie es so vor ihrem Häuschen :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder so zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist wunderschööööön! Sieht richtig toll aus! Das Häuschen im Hintergrund - so richtig schöne Weihnachtsstimmung!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous happy scene with your three fabulous snowmen Alma..brilliant colouring..love the bell and twine...gorgeous.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total süß und so schön bunt.
    Ich freu mich schon auf den Adventskalender. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll alle Magnolia Schneemaenner so zusammen Allma und dein Blog ist auch schon sehr weihnachtlich sehe ich!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, super coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wow, kann ich da nur sagen, deine Karte ist der Hammer, sieht super aus..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card Alma!! A lovely winter scenery with adorable snowman. Your cards are allways so bright and cheerful! Beautiful made. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Alma, das sind drei ganz knuffige Schneemänner und Deine Karte mit ihnen ist wunderschön. Zusammen mit dem Haus und der Laterne ist das eine richtig tolle Winterszene.
    Den Schneemann mit der Flocke habe ich auch und wenn ich Deine Karte so sehe, dann bekomme ich richtig Lust, ihn auch wieder mal "aus der Versenkung" zu holen. Aber ich glaube, für so eine aufwändige Szene fehlt mir die Zeit *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alma!
    Es ist zwar schon etwas langweilig, wenn ich mich immer wieder wiederhole, aber deine Karten sind immer sooo schön. So liebevoll dekoriert und so schön arrangiert.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen