Seiten

Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsnacht mit Penny Black

Hallo ihr Lieben,

meine heutige Karte ist schon seit ein paar Tagen fertig und wartet darauf, von euch angeschaut zu werden, aber leider war das Wetter immer so trübe, dass ich sie nicht fotografieren konnte.
 So auch heute, weshalb ich sie jetzt gescannt habe. Leider kriege ich wegen dem Stickles den "24-Dezember"- Text nicht vollkommen scharf. Ich hoffe, ihr erkennt dennoch was, und  sie gefällt euch.
Der Stempel ist ja einer meiner absoluten PB-Lieblingsstempel. So toll und romantisch ist er, er musste einfach mit diesem obersüssen Great Impressionsstempel (er ist uralt, knapp 15 Jahre alt) in Verbindung gebracht werden.

Gemeinsam betrachten die Igel vor dem Zaun von Darcies und den Bäumen von Great Impression den Stern der Heiligen Nacht, und siehe da! Es schneit sogar :-)
Dazu musste ich unbedingt die tollen Textstempel von AEH-Design verwenden, Storms Gedicht "Von drauß vom Walde" ist einfach so ein schönes Weihnachtsgedicht, da werden Kindheitserinnerungen wach. Der "Twinkle twinkle little Star" ist von Marianne Design und passte einfach auch zuuuu perfekt zu den beiden süßen Penny Black Igeln.

So, ich wünsche euch schon mal einen tollen Start ins Adventwochenende, ihr werdet aber die kommenden zwei Tage nochmals von mir hören.
Ich sende euch allerliebste Grüße

eure Alma

Kommentare:

  1. Was soll man zu deiner Karte noch sagen, ausser "sooo schööön". Romantik pur. Du hast so viele perfekte Kombinationen, es ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Och eine absolut zauberhafte Karte von Dir. Du hast echt Talent alles so schön zu kombinieren.

    Einen schönen Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon so oft einfach fabelhaft wie Du maskieren kannst Alma, die Karte ist zu suess!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer ♥ Der Hausstempel ist ja auch echt genial :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Alma!!! Quiek-!!!
    Das ist schon wieder so ein Hammerkärtchen!
    Oh ja - die Igelchen sind so süß!
    Und deine Szene traumhaft, zauberhaft, toll!

    Ach ja bitte schreib mir doch die Farbnummern für's Weihnachtsrot zum Ergänzen: erziArt ät gmx Punkt de

    Danke dir und ein schönes Adventswochenende
    Gaby
    Ich muss jetzt schnell ins Bettchen...

    AntwortenLöschen
  6. Adorable and sweet creation, gorgeous image and colours are lovely.xx
     { aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. superbe, belle technique pour un très beau résultat, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,
    wow, die Karte sieht wieder toll aus - so "lebendig".
    Ich finde deine Colo hammermäßig!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma,
    Danke für den lieben Kommentar kürzlich auf meinem Blog! Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Ich komme auch bei dir sehr oft vorbei, weil du einfach die schönsten Szenen im ganzen Blogland machst! Auch diese hier gefällt mir ganz wunderbar! (Wie gern ich dieses -Stempel-Haus auch hätte!) Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Total süüsssssssssss, ja die igelchen sind einfach traumhaft, genauso sie die tolle Szene die du da geschaffen hast, wunderschön gemacht, ich kann verstehen das du diesen Stempel so liebst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh this is so sweet. The little hedgies are adorable and I love the winter scene you created. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen