Seiten

Freitag, 20. November 2015

Wild Rose Studio

Guten Abend :)
es ist Freitagabend und ich merke mal wieder, wie unglaublich lange diese Woche war ... anstrengend, eigentlich fällt man nur noch auf die Couch. Draußen stürmt es, mussten erst mal alles draußen sichern, aber es ist auch irgendwie gemütlich, der Winter kommt ... Werden gleich während des TV ein Gläschen Sekt zum Wochenendbeginn trinken :) Ich stoße auf euch an :)

Außerdem kann ich heute noch ein adventliches Kärtchen mit dem süßen Weihnachtssternbär von Wild Rose Studio zeigen.. Ist er nicht niedlich? Die Karte habe ich der lieben Angela zum Geburtstag vermacht, die sich sehr gefreut hat :-) nicht wahr, Angela?

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Hi Alma, this is beautiful, so full of wonderful Christmas cheer. I couldn't join your follower's list the other day so have done so today.xx
     { aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,
    Dein Weihnachtsmärkte sieht echt knuffig aus. Die Blüten vom Weihnachtsstern aus dem Stempelmotives finden sich am Rand wieder und runden das Bild ab. Ein sehr gelungenes Kärtchen!
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Alma, ich freue mich sehr über diese Karte! Wunderschön und liebevoll gestaltet - einfach toll!
    Die Freude war und ist groß!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine Weihnachtskarte in Perfektion!! Die kleinen Perlenschneeflocken sind ja süß!!
    LG Gundi
    PS: Die Katze in der Kiste ist nicht unsere, wir haben aber auch eine schwarz-weiße (neben drei grau Getigerten).

    AntwortenLöschen