Seiten

Mittwoch, 18. November 2015

Wintervögel

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende soll ja der Winter einbrechen ... ein wenig freue ich mich schon drauf, bei einem Spaziergang draussen zu sein und die Kälte zu genießen. Der Winter hat ja auch was ;)
Ich bin ja eh ein Winterkind...

Der Vogelstempel ist aus einem Set von Cuddlybuddly, wie auch die coolen Briefmarken, die Poststempel sind von Joycrafts. Coloriert habe ich - wie immer - mit den Tombows. Das Papier weiss ich gar nicht, von wem das jeweils ist, da greife ich häufig einfach in die super große Kiste ;) Die Stanze mit der Schneebordüre ist ebenfalls von Joycraft

Ich sende euch herzliche Grüße
und freue mich über jeden eurer Kommentare so sehr
herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Fuer deine Begriffe eine ziemlich "lehre" Karte Alma aber ich finde es eine super tolle!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    wow, deine Colo ist wirklich der Hammer! Traumhaft! Ein bezauberndes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So richtig kann man es sich noch gar nicht vorstellen, das am WE die Temperaturen so runter rauschen. Aber es ist auch ok, der November war toll. jetzt darf der Winter kommen und die Weihanchtszeit ohne Kälte .. komische Vorstellung!! Eine super schöne Einstimmung auf die kalte Jahreszeit ist Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Alma,
    muss ich doch gleich mal zu dir in den Schwarzwald hopsen, wenn du dich kurz vorher zu mir ins Erzi aufgemacht hast!
    Jetzt habe ich mich einmal runter und wieder hoch gescrollt durch all deine winterlich bunten Karten und komme zu den Piepmätzchen natürlich zurück!
    Was für eine Klasse-Karte! Da gibt es so viel zu sehen! Lustig finde ich ja die Briefmarken! Die hätte ich nur allzu gerne... -schmelz dahin-
    Toll kannst du mit den Tombows colorieren! Mir gelang das oft nicht so gut, deshalb habe ich mir im Sommer die Zig Clean Kuretake gekauft.
    Außerdem fehlt mir bei den Tombows so ein richtig schönes dunkles Rot. Oder hast du da vielleicht einen Tipp für mich?

    Einen schönen Samstagabend noch
    und einen entspannten Sonntag!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen