Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der 10. Dezember, noch 14 Tage bis Heilig Abend

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Donnerstag, der 10. Dezember und es sind noch genau 14 Tage bis Heilig Abend. Na, dann aber los und schon mal die Weihnachtsdeko rauskramen, die Zeit geht schneller vorbei als gedacht!
Heute zeige ich euch die Karte mit dem der ober ober ober nein HAMMER genialen Katze von Penny Black. Ich liebe sie und erinnert mich soooo an meine Katze, die auch immer schön gut im Futter steht und einem kleinen Leckerli nie abgeneigt ist.
Die Katze hat sich auch schon schön festlich hergerichtet. Seht ihr das? Im schönen warmen Pullover verpackt sie sich selbst als Geschenk. Ich würde sie nehmen und ihr?

Die Bäume sind übrigens aus einem Clearstampset von CuddlyBuddly, ebenso der Wegweiser... die Vögelchen finde ich ja auch sooooo niedlich ...

Ich sende euch herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Mein ganz persönlicher Anton GRINS... der Stempel ist so genial und das Square auch.. UND ES IST MEINS GRINS.
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkalender ist wirklich täglich eine Überraschung - und zu deiner Frage - ja, ich würde so einen festlich gekleideten Kater aufnehmen.... *grins* Die Stempelchen die du verwendest sind wirklich gekonnt aufeinander abgestimmt....
    Bei diesem Anblick - der Tag beginnt mit einem *Smiley" - oder "Grinsekatze"?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, soooo herzig :-) genial geworden.
    hoffe es geht dir gut. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein süßer Blog
    deine Kärtchen sehen ja knufflig aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dir Karte ist ja süß. Werde den Blog nacher am pc genau betrachten
    LG elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie auch sofort nehmen!!! So knuffelig!! Und unser Willy und unser Kasimir würden sofort so einen dicken Pullover nehmen, denn wenn's immer kälter wird, gehen sie gar nicht mehr gerne raus ... müssen aber, zumindestens in der Nacht!!
    LG Gundi
    PS: Bzgl. Deiner Anfrage. Kannst Du mir mal eine mail (in meinem Impressum) schicken, denn ich finde Deine mail-Adresse nicht!!

    AntwortenLöschen
  7. Alex, die Katze ist so was von knuffig und süss...!!! Stell dir vor, wir haben nun auch seit einer guten Woche ein kleines Kätzchen..., es ist ein Kater und er heisst Tigi!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen