Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Der 11. Dezember - noch 13 Tage bis Heilig Abend

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir wieder bei den Pinguinen am Südpol, oder Nordpol? Ich kann es mir nicht merken *lach*, jedenfalls werden auch da schon fleissig die Geschenke gerichtet, Bald schon ist Weihnachten! Der Weihnachtsmann braucht noch ein wenig Verschnaufpause, zum Glück hat er den kleinen Pinguin als Helfer :-) würdet ihr nicht auch eure Geschenke von ihm entgegennehmen?

Der Pinguin ist von Cuddly Buddly, ich liebe ihn! Das Haus ebenso.

Herzliche Grüße
eure Alma




Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich der kleine Pingu :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder ein Türchen geöffnet - oh wie niedlich!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich, kann verstehen das du dein Herz an den kleinen verloren hast, er ist zum Anbeißen süß und bei diesem grauen Wetter tun deine farbenfrohen Werke so gut, danke dir, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Zu mir darf er das ganze Jahr kommen Alma, einfach zu niedlich!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen