Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

Der 12. Dezember - noch 12 Tage bis Heilig Abend!

Halbzeit bei meinem Adventskalender, ist das nicht uuuuunglaublich? Ich kann es kaum fassen, wie schnell das geht.
Heute zeige ich euch ein kunterbuntes Kärtchen mit Penny Black Mäusen. Es ist Samstag, da kann man ohne schlechtes Gewissen auf den Weihnachtstag, da kann man nämlich ausschlafen, wenn man zutiefst ins Glühweinglas geschaut hat. Auch unsere Mäuse tummeln sich in der Stadt, singen ein Lied und lassen alles festlich erscheinen :-)
"Oh du fröhliche" - ein wunderschönes Weihnachtslied, findet ihr nicht?
Einen herzlichen Gruss sende ich euch

eure Alma

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer wieder erstaunt, was man so alles unterbringen kann auf einer Karte!
    Ich glaube allerdings, dass deine Mäuse hier "Leise rieselt der Schnee...." singen, denn es sind ja Schneeflocken am Himmel zu sehen..... Dieses Lied mag ich so gerne.....alte Romantikerin mit rauher Schale....
    Danke für diesen "Kartengenuss"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful card Alma! Those mice are adorable! A fantastic Christmas scene, Fantastic!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh da stimme ich doch gleich mal mit ein, weiß aber nicht, ob ich auch so lieblich singen kann wie diese süßen Mäuse!!
    LG Gundi
    PSD: Du wolltest gern meine Adresse haben. Ich habe aber Deine Adresse nicht. Kannst Du mir mal eine mail (s. auf meinem Blog in meinem Impressum), dann schicke ich sie Dir.

    AntwortenLöschen