Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

Der 13. Dezember - noch 11 Tage bis Heilig Abend

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Adventssonntag, es ist auch wieder Zeit für das 13. Türchen, hinter dem sich heute ein Forever Friends Weihnachtsmann verbirgt. Schön voll ist sein Geschenkesack und er leuchtet auch schon den Weg zu euch ... so langsam wird es richtig weihnachtlich.
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Och alma.... deine Weihnachtskarten der letzten Tage sind ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön... Ich liebe deine Karte ja.. bin ja immer hin und weg ....

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma!
    Bin wieder hin und weg - wie du das immer kombinierst. So viele Einzelteile.... Perlen, Glöckchen,Bändchen, Bäumchen, Schmuckband und dazu noch ein zauberhaftes Motiv und einen kleinen Gruß.... Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Alma,
    deine Karte ist wieder so zauberhaft! Zum Dahinschmelzen!
    Ich glaub ich sollte meine Forever Friends Bärchies auch mal wieder aus der Box holen :)
    Ich wünsch dir einen wundervollen 3. Advent!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen