Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Der 14. Dezember - noch 10 Tage und es ist Heilig Abend

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid in Weihnachtsstimmung, ich möchte heute wieder mit euch ein neues Türchen öffnen, dieses Mal ein winterliches. Auch wenn der Winter hier zu wünschen übrig lässt, so darf man doch von einer Winterwunderwelt träumen, wie die beiden Igel sie hier haben. Vor der schönen Schneehütte von Kreativtiger, in der schon die heisse Schokolade dampft, bauen sie ihren Schneemann und sind sichtlich stolz darauf :)
Habt einen schönen Tag

herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Alma und erstmal alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast heute einen netten Tag voller Überraschungen.....

    Tja was soll ich sonst noch sagen . Dein Adventkalender ist eine tolle Sache und erfreut mich jeden Tag auf´s Neue....
    Ich drück dich - liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Schon wieder so eine niedliche Szene ♥

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag und hoffe du hast einen tollen Tag. Außerdem hoffe ich, dass du wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen Schneemann bauen!!!!! Nun gut, dann träumen wir eben davon.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Adorable Hedgies and snowman Alma and coloured beautifully..love the cute charm too..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. So langsam will ich auch ein bisschen Schnee :(
    Die zwei Igelchen haben ne Menge Spaß beim Schneemannbauen!! Wieder eine wundervolle Karte von dir, liebe Alma!!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen