Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der 16. Dezember - noch 8 Tage bis Heilig Abend

Die Zeit rast, ich habe sogar vergessen, das Posting heute morgen zu schalten ;)

Heute möchte ich euch  mal wieder ein Square mit den Igeln von Penny Black zeigen, die eifrig dabei sind, ihr Häuschen zu verzieren. Habt ihr eure Deko schon fertig?
Herzlichst
Alma


Kommentare:

  1. Na, die zwei Süßen sind aber ein bisschen spät dran!!! ..*lach* Aber gut Ding will Weile haben und um so hübscher wird das Ganze.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß sind deine Igelchen, so schön weihnachtlich, da hast du wirklich eine tolle Parade an wunderschönen Werken gezaubert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die beiden Igelchen! Ein bisserl Deko gibt es bei mir natürlich auch. Meine beiden leuchtenden Bäume, davon einer Straßenseitig und einer auf der Terasse, ein leuchtendes Bäumchen auf der Anrichte, Kerzen auf der Fensterbank und ein schöner Weihnachtsstern, na und natürlich ein bissi Schnick-Schnack.....
    Heute riecht es ein bissi nach Weihnachten - ich habe Kekse gebacken....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen