Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der 23. Dezember - morgen ist Heilig Abend!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,

ich bin heute später dran mit dem Posting aber heute ist mein erster freier Tag :) wie schön :-) Ich freue mich sehr. Werde gleich die Wohnung putzen und aufräumen, damit ich dann den Baum heute Abend schmücken kann :)

Heute Mittag gehe ich noch zum Frisör, das ist doch schön, sich vor den Feiertagen nochmal so richtig verwöhnen zu lassen :-)

Ich möchte euch heute zuerst eine Weihnachtskarte zeigen, die euch hoffentlich gefällt :) Ich liebe die Penny Black Igel ja nach wie vor am meisten. Sie sind einfach zu putzig. Auch sie haben schon ihre Straße geschmückt und die Lichterkette aufgehängt. Weihnachten kann in Igelhausen kommen :-)



Außerdem kann ich euch noch diese Karte zeigen und gleichzeitig könnt ihr sehen, wie es bei mir wohl heute Abend zugeht, wenn ich den Baum stelle. Mein Kater Antönchen turnt nämlich auch extrem gerne durch die Zweige ;) da kann er schon mal in Schieflage geraten. Penny Black feiert also auch Weihnachten. Es ist alles gerichtet. Das Christkind kann kommen :-)






Dann kommt natürlich heute noch das 23. Türchen :-) - so ein Lebkuchenmann wird auch in meinem Baum hängen...



Ein langes Posting! Heute schaue ich endlich mal wieder bei euch vorbei. Meine Lungenentzündung ist so langsam mehr oder minder auskuriert, etwas merke ich es noch, aber ich bin wieder halbwegs fit,

Herzlichst
eure
Alma

Kommentare:

  1. Busy busy busy times aber ich habe jeden Tag deinetolle Kreationen bewundert Alma. So farbenfroh und aufwendig sieht man sie nicht oft und deine "masking skills" sind einfach FABELHAFT!
    Meine Auslandspost ist am 10 Dezember bei der Post angeboten aber auch meine Nichte in Bremen hat immer noch nichts bekommen.wahnsinn wie lange es dauert aber auch ich druecke die Daummen das es noch vor Weihnachten klappt!
    Merry Christmas und schnell wieder ganz gesund werden, xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,
    schön dass es dir wieder etwas besser geht! Deine Karten sind wieder wundervoll! Diese Mini - Lichterkette ist ja süüüüüß!
    Und verrätst du mir wo man diese niedlichen kleinen Lebkuchen-Männlein-Weiblein-Stempel herkriegt? ;)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gut zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Ich habe auch heute meinen 1. freien Tag, muß aber am Sonntag schon wieder raus.
    Ich wollte mich für Deinen wirklich schönen Adventskalender bedanken, Du hast Dir soviel Mühe gegeben und wirklich wunderschöne Karten gezeigt.
    Ich bin ganz verliebt in Deine Colorationen, die machen sofort gute Laune.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma, ich sitze hier und bin restlos begeistert von deinen Karten! Wow,wow was für fantastische Colorationen, alles wirkt so lebendig und man hat das Gefühl man ist ein Teil der Karte. Ein dickes Kompliment.

    Es freut mich auch, dass es dir wieder besser geht, aber denke daran, nicht gleich übertreiben, schön langsam gehen lassen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. How could anyone choose a favourite card out of these Alma...all are just gorgeous, beautifully coloured and presented..FABulous work. Wishing you a very Merry Christmas and a happy, safe and healthy New Year 2016...

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wauw these are all fantastic Alma!!! I love PB stamps and you've created wonderful sceneries with them. Those little Christmas lights on the first card are realy great!! Your colouring is as allways fantastic, so bright and cheerful! Hope you have a wonderful Christmas. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma!

    Es tut gut zu hören, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich kannst du dich über die Feiertage richtig auskurieren.
    Ich bewunder mal wieder deine Karte. Einfach unglaublich, was du da an liebevollen Details draufhast.... Ich mag gar nicht daran denken, wie lange es dauert, bis so ein Werk vollendet ist.. Da sitzt du wirklich sehr,sehr lange dran... Ich bin jedenfalls in deine Werke verliebt und freue mich "Original Alma"-Karten mein Eigen nennen zu dürfen...

    Liebe Grüße aus dem nebeligen Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieses Posting ist mir völlig durch die Lappen gegangen! Gerade dieses, wo du u.a. die wunderschööne Karte zeigst, die du mir geschickt hast. Ich bin immer noch ganz verliebt! Ich habe heute bis auf zwei Weihnachtskarten alle weggeräumt, ich kann Weihnachten langsam nicht mehr sehen :P Deine Karte ist natürlich unter denen, die noch stehen bleibt ♥

    Aber auch die anderen beiden Karten sind wirklich wundervoll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen