Seiten

Montag, 7. Dezember 2015

Der 7. Dezember - noch 17 Tage bis Heilig Abend

Guten Morgen und einen schönen Montag wünsche ich euch,
heute zeige ich euch das Square mit der süßen Schnecke von Lelo/AEH Design. Wie niedlich ist sie bitte? Sie beginnt langsam auch schon mal an den Baumschmuck zu denken, wann stellt ihr den euren Baum auf? Ich bin da ganz klassisch, vor dem 23. Abends geht da gar nix ;) Erst wenn das Christkind da war, darf man den Baum anmachen *kicher* - ich habe ganz tolle neue Kugeln dieses Jahr gekauft, wenn ihr wollt, zeige ich euch mein Tännchen dann gerne.
So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche

herzlichst
eure Alma



Kommentare:

  1. ... und täglich ein anderes Motiv - wow, das ist wirklich Klasse. Toll, wie du die einzelnen Mtiv verarbeitest! Ich finde es einfach super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen