Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der dritte Dezember - nur noch 21. Tage bis Heilig Abend

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Da freue ich mich wirklich sehr. Heute möchte ich euch ein Kärtchen mit den süssen Forever Friends Bären zeigen. Sind sie nicht süß? Habt ihr schon angefangen, Plätzchen zu backen? Ich hatte letzten Freitag einen Anfall von Backwut und habe glaube ich um die 100 Butterplätzchen gebacken und glasiert... sind auch ganz schön viele schon wieder weg :-D :-D
Coloriert habe ich wie immer mit Tombows und Distress Ink Markers

Herzliche Grüße
eure Alma



Kommentare:

  1. Delightful creation and lovely image and colours used...x

     { aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma,
    ich mag die Forever Friends Bärchen sooo gerne!! Die sind so niedlich und knuffig!! Ne tolle Karte ist das wieder!
    Ich hab bisher 2 Sorten Plätzchen gebacken.. Vanilleplätzchen und Hildatörtchen.. Eigentlich sollten es noch viel, viel mehr werden *grins*
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Drück dich!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön. Mensch bist du fleissig! Kekse hast du auch schon gebacken? Na, toll! Ich bin da richtig faul und hab noch gar nichts gemacht.....
    Dein Kalender ist so süß und ich freu mich deshalb schon auf morgen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super, die ganzen Stanzteile und sie super vielen Perlen.. koloriert wie immer super schön :-).
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen