Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Der dritte Weihnachtstag...

... oder gehen wir direkt zu Ostern über? Es ist hier sooooooo warm und ich wollte heute meinen Geburtstag nachfeiern, als kleiner Weihnachtsmarkt auf unserer Terrasse, mit Waffeln, Glühwein, Kuchen, Käsespätzle und und und ... nun,frieren tun wir wenigstens nicht ... der Glühwein wird halt lauwarm getrunken und für die Herren gibts halt noch ein Winterbier ;)

Ab morgen geht es dann zur Normalität über, nach so viel Feiern, braucht man auch mal wieder Alltag *kicher*

Ich drücke euch ganz fest und trinke einen Glühwein für euch mit ....

Heute zeige ich euch noch ein paar Winterkärtchen, die ich vor Weihnachten versandt habe und die auch teilweise schon ankamen....

Ich habe so viele liebe Kommentare und Mails bekommen die letzten Tage, mit Fragen zu Materialien, Coloration, Szenetechnik etc, ; Ich werde diese ab morgen alle beantworten!



Lg,
eure Alma



Kommentare:

  1. Nicht nur im Stempeln und Szenen gestalten bist du super. Du beherrscht ja auch das Spiel mit den Stanzen perfekt! Deine Ideen sind wohl unerschöpflich........und auf jeder Karte gibt es noch ein bisserl Schnick-schnack.... Toll, einfach toll!
    Liebe Grüße aus dem etwas kühler gewordenen und vernebelten Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. liebe alma,
    du bist einzigartig mit deinen ideen, egal mit welchem material du arbeitest.
    es ist immer eine große freude in deinem blog zu stöbern.
    ich liebe es !!!
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Alma..what a fabulous selection of cards.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind das geworden! Und ich hoffe du hattest eine tolle Geburtstags-Nachfeier, auch wenn es mal etwas wärmer war als gewohnt ;)

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen