Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Der erste Dezember, noch 23 Tage bis Heilig Abend

Endlich ist es soweit, der Christmascountdown geht los... das erste Türchen dürfen wir aufmachen :) Genauso wie wir uns in den Dezember aufmachen, macht sich auch der süße Pinguin auf, all seine Geschenke  für seine Pinguinfreunde zusammenzusammeln

Ich wünsche euch einen tollen ersten Dezember, eventuell habt ihr ja auch Adventskalender zu zeigen. Schickt mir dann unbedingt eure Links, ich möchte sie mir sehr gerne ansehen :)

Herzliche Grüße

Alma

Verwendete Materialien:

Stempel:
Pinguin - Wild Rose Studio
Bäume - Darcie´s Country Folk
Iglo - Darcie´s Country Folk
Textstempel - Marianne Design

Coloration:
Tombow´s und Distress Ink Markers



Kommentare:

  1. Och wie süüüß! Wenn ich deine Karten so sehe vermisse ich das Szenestempeln wirklich sehr!

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!! Da möchte man gleich mitstiefeln ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und sooo Zuckersüss !!!
    Deine Karte ist so liebevoll gestaltet..bin begeistert.
    Ich habe vor über 2 Jahren mal einen Adventskalender Workshop gemacht..mein Sohn, sowie meine Schwiegertochter freuen sich selbst heute noch darüber ;o)
    Vielleicht magst du mal schauen.. http://swaanis-happiness.blogspot.de/2015/07/adventskalendertorte-la-swaantje.html

    Liebe Adventsgrüße kommen zu dir geflitzt
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh this is adorable Alma!! The back is lovely too. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. SOOOOOOOOOOOO SWEEEEEEEEEEEET !!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß.. ich liebe Pingu von Wild Rose.... der ist einfach zu knuffelig... eine super tolle Karte, wie immer... bin immer total aus dem Häuschen..

    und noch ein Drückerli
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super süß und diese Farben leuchten so schön, hach die Empfänger Werden sich tierisch über deine schönen Werke freuen. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. So ulkig, der Pingu sieht ja echt fluffig aus, wie er da eiligen Schrittes die Pakete hinter sich herschleift. Ein toller Auftakt in unsere diesjährige Adventsaktion. Ich bin so froh, dass ich da doch wieder mit eingestiegen bin LACH.
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen