Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Der fünfte Dezember - noch 19 Tage bis Heilig Abend!

Hallo ihr Lieben!

Rast die Zeit nicht unglaublich schnell?? Schon der zweite Advent naht! Das sehen auch der Dachs und seine Hasenfreunde so, die schon mal die ersten Geschenke Zuhause bunkern. Ich habe den sehra alten Stempel von Penny Black maskiert und die tolle Mauer von Penny Black dahinter gestempelt. So sieht es aus wie eine Hauswand :-)
Coloriert habe ich wie immer mit den Tombows.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Herzlichst Alma

Stempel: Penny Black (Mauer und Tür mit Figuren)
Coloration: Tombows


Kommentare:

  1. Es ist so wunderbar bunt und es gehört mirrrrrrrrrrrrrrr ganz allein GRINS. Es war wie immer ne Freude, es auszupacken! Jetzt freu ich mich schon ganz doll auf die kommenden Squares.
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Brilliantly designed, colours and added goodies are just gorgeous.xx { aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. So schöön.... Tolle Leistung diese vielen Karten zu gestalten und dabei jede Karte für sich so liebevoll und detailreich..... Supi..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geschichten-Karten sind einfach ein Traum!! Ich bin wieder restlos begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    die ist wieder wunder- wunderschön, deine Karte - ich bin total hingerissen von diesen fluffigen Schneeflocken :) Da möchte man an liebsten draufdrücken *kicher*
    Deine Colo ist der absolute Hammer!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende !
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen