Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der neunte Dezember - noch 15 Tage bis Weihnachten!

Die Zeit rast.... gerade ist mir klar geworden, dass es knapp noch 2 Wochen sind. Wow. Von wegen geruhsame Weihnachtszeit, das ist doch einfach unglaublich, was immer alles los ist im Dezember...
nun ja, ich hoffe, ihr habt heute ein wenig Zeit für euch :-) Danke für eure Genesungswünsche, ich glaube einfach, eine Erkältung dauert eine Woche, da kann man tun und lassen was man will..
Aber es wird schon wieder besser..
Mein heutiges Kärtchen passt zu dem vom 2. Dezember, wieder eine Winter-Darcies-Figur, die Schlittschuhläuft, sieht ja ganz gekonnt, aus oder? Bei mir war das immer sehr sehr wackelig. Der Hintergrund ist von Alota Stamps, schade dass es die auch nicht mehr gibt .....


Herzlichst
Eure
Alma


Kommentare:

  1. Die Farben, die Szene, die Deko... alles in allem UMWERFEND !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, dieser Adventkalender! Täglich ein Genuss.......
    Ja, Eislaufen, das war einmal - und es war schön und wild..... hahaha
    Da war der Wörthersee in Kärnten zeitweise zugefroren und man konnte von Velden bis Klagenfurt am Eis laufen - und unser Pfarrer zog die Rodel auf der alle Stiefel geparkt waren - für den Fall, dass wir am Rückweg in den Bus umsteigen wollten..... Ein Genuss, den es heute nicht mehr gibt. Der See friert nicht mehr so komplett zu.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten bringen gleich gute Laune mit, Super sie strahlen so toll und du hast sie so schön koloriert, einfach toll anzuschauen, jeder hat bisher ihren eigenen Charme, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen