Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

Der sechste Dezember - noch 18 Tage bis Heilig Abend!

Hallo und Happy Nikolaus,


passend zum Anlass ist mein heutiges Tag mit einem Weihnachtsmann gestaltet. Ist der Forever Friends Bär nicht zucker ;)  Ich liebe ihn :-) total goldig. Ich hoffe, ihr wart alle brav und der Nikolaus hat eure Stiefel schön gefüllt.
Herzlichst
Alma

Verwendete Materialien:

Stempelmotiv: Forever Friends, AEH Design (Briefmarke)
Papier: Bebunni
Stanze: Nellie Snellenl, Spellbinders (circle) und CC Design (Ilex)



Kommentare:

  1. .. und täglich ein Fensterchen - ich liebe deinen Adventkalender und das Motiv ist zucker......
    Süß ist das Motiv und deine Umsetzung ist natürlich - wie immer - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süß!! ich liebe diese Bären und wünsche dir einen schönen Nikolaustag und 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das wieder herzig ♥ Und jaa, der Stempel ist so süß. Ich habe ihn auch!

    Liebe Nikolausgrüße und einen schönen 2. Advent
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ist der knuffig!! Wunder- wunderschön gestaltet!! Wieder eine zauberhafte Karte von dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ahh this card is so sweet and adorable! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau auch jeden Tag vorbei, auch wenn ich nicht immer Zeit zum kommentieren habe.
    Deine Karten sind alle herzallerliebst und ich freu mich auch jeden Tag auf eine neue Karte von Dir.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen