Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Eine wundervolle Silvesterparty...

wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr habt heute Abend etwas vor, ob ihr gemütlich zu Hause feiert, oder die große Party besucht... ich wünsche euch einen tollen letzten Abend im Jahr :-) und einen guten Rutsch ins neue 2016!

Ich möchte euch ganz herzlich für eure Treue bedanken, dass ihr so oft bei mir vorbeischaut, nur so macht dieses Hobby richtig Spass.

Ich weiß, ich habe viele Mails von euch bekommen, aber diese Woche bin ich einfach nicht zum beantworten bekommen, das werde ich nächste Woche tun, da habe ich auch noch frei.

Ich stoße schon mal jetzt mit euch an, wie auch das süße Paar von Marianne Design. Bis auf die Bäume (Darcies) sind die Stempel von Marianne Design. Die Hütte liebe ich ja auch. Wie schön, wenn man Silvester im Schnee verbringen kann ;)





Wenigstens ist es kälter geworden! Das merken auch die Pinguine von Trimcraft, die ganz begeistert den Hang hinunter ins neue Jahr rutschen!Die  Bäume sind von Make it crafty, die Hütte von Kreativtiger und der Hintergrund mit der Kirche fällt mir gerade nicht ein, wer es wissen will, schreibt es mir bitte, dann guck ich nach :-D



So, nun aber einen tollen Rutsch und ganz viel Schwein im neuen Jahr,

herzlichst

eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe & Gute. Feier schön und lass dir gut gehen.
    Herzliche Grüße & bis bald, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alma!
    Ich verweile mich soooooooo gerne auf deinem Blog, jedesmal gibt es 1001 schöne Sachen zu sehen - hab lieben Dank für deine wunderbaren Inspirationen!
    Heute ist Silvester, wie feierst du diesen ganz besonderen Abend? Von Herzen wünsche ich dir eine super tolle Zeit, einen guten Rutsch und das Allerbeste für's neue Jahr 2016 !!!
    Mit viel Liebe,
    Mo
    PS: leider ist deine Weihnachtspost noch nicht eingetroffen..., bin sehr traurig und hoffe sie kommt dann gerade im neuen Jahr. Ich melde mich umgehend, wenn dein Umschlag da ist, versprochen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!Ein tolles Kärtchen hast da gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Alma das sind wieder zwei ganz bezaubernde Kärtchen. Wann machst Du das immer alles?

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich sehr, daß ich Dich in diesem Jahr entdeckt habe und Dich im neuen Jahr weiter begleiten werde.
    Deine Colorationen machen mir echt viel Freude.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Alma.. du zauberst mal wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.. da mir deine Karte so sehr gefallen.... die sind ja wieder einmal zauberhaft.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma,
    diese Schweinchen sind ja oberniedlich *kreisch* :)))
    Deine Karten sind wieder so zauberhaft! Deine Colo ist wirklich der Hammer!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alma,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes Jahr 2016. Ich liebe Deine Werke und auch dieses hier ist wieder ein Traum. Lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen