Seiten

Samstag, 26. Dezember 2015

Einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

Ich wünsche euch allen einen tollen 2ten Weihnachtsfeiertag. So langsam erwacht finde ich wieder ein wenig das Leben, Cafes haben auf und man geht draußen gerne ein wenig spazieren, um zu verdauen. 
So ist es übrigens auch am Nordpol, die kleinen Pinguine trauen sich wieder aus ihren Eishöhlen und wünschen euch allen Frohe Weihnachten


Wir werden gleich essen gehen, hatten gestern Abend Besuch, ich habe gekocht und versucht alles schön herzurichten. Das war unser Esstisch....


Eine Frohe Weihnacht!
eure Alma

Kommentare:

  1. Noch einen Tag feiern und essen und dann geht es ab in das normale "gesundere" Leben... pfffff man nimmt doch irgendwie immer zu viel!! Dein Tisch sieht super schoen aus Alma und auf jedem Teller ein Geschenk, war bestimmt ein toller Abend!!
    Karte auch wieder sooo niedlich, Pinguine machen immer froh!!!
    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,
    ich wünsch Dir frohe Weihnachten und einen gemütlichen 2. Weihnachtstag! Dein Tisch war toll gedeckt.

    Da ich nicht dazu gekommen bin all Deine schönen Karten zu kommentieren, lasse ich hier mal ein Sammellob ab.
    Die Karten waren allesamt wunderschön, toll coloriert und extrem detailreich. Toll!!!
    Deine Pinguinkarte gefällt mir besinders gut, weil es eine so schöne Winterkarte ist. Trotz Osterwetter da draußen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alma... deine Pinguinparade ist ja wohl zuckersüß... einfach zum dahinschmelzen...
    An deinem gedeckten Tisch hätte ich mich auch wohlgefühlt.. sehr einladend sieht es aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja so soooo süß! Diese Pingus sind aber auch so knuffelig, ich muss meine auch mal wieder abstempeln :) Eure Weihnachtstafel sah wunderschön aus. Ich hoffe du hattest ganz wundervolle Weihnachtstage! Schade, dass die Zeit schon fast wieder vorbei ist *schnief*.

    Viele liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Daß ich von deinen Karten begeistert bin, das muss ich dir ja nicht erzählen, das weißt du ja schon. So ist es auch diesmal. Wo nimmst du nur die vielen Ideen her?
    Dein Weihnachtsessen war sicher ein Genuss, denn alleine der Empfang an deiner Tafel ist sehr einladend! Schön hast du dekoriert.
    Da haben sich deine Gäste ganz sicher sehr wohl gefühlt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma, was für eine festlich gedeckte Tafel, oh da hätte ich auch sehr gerne Platz genommen....na und deine Karte ist wieder ein Meisterwerk, ich bin von deinen Colorationen immer wieder hin und weg, dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Adorable, elle est superbe ta table, biz

    AntwortenLöschen