Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten - der 24. Dezember - heute ist Heilig Abend

Guten Morgen meine Lieben,

der Baum ist gestellt, die Wohnung geputzt, die Katze aus dem Baum geholt... Heilig Abend kann kommen... ich wünsche euch und euren Lieben frohe und glückliche Weihnachten. Genießt die stressfreie Zeit, habt volle Bäuche und lasst euch schön bescheren.
Ich freue mich immer wieder, wenn wir unser Hobby gemeinsam teilen. Alleine wäre es nur halb so schön!
Ich drücke euch ganz fest

Herzlichst
eure
Alma

Hier noch ein "kleines" ;-) Leporellokärtchen, das gestern endlich angekommen ist und Alex H. gehört. Fragt nicht wie viele Stunden ich daran coloriert und gestempelt habe. Ich glaube alleine die Coloration dauerte 9 Stunden... das stempeln auch ewig :-D bei den ganzen Masken ...

Hier seht ihr zunächst die Innenseite ... ja ja , am Nordpol geht es gerade rund. Die Rentiere werden aus dem Stall geholt, Santas Outfit trocknet noch ein wenig vor sich hin, aber in wenigen Stunden werden sich Donner, Blitzen, Comet und wie Santas Rentiere alle heißen in die Lüfte bewegen und zu uns den Kurs einschlagen werden...




Hier die Außenseite


Und hier das 24. Türchen :-) Dachs, Hase und Igel haben es sich Zuhause bei der Deko gemütlich gemacht und warten auch auf Santa, der ihre Socken am Kamin füllt ...


Mein Baum wurde gestern schon von Anton erklommen, wir mussten ihn dann wieder rausholen ;)
Ich schicke euch mal ein vorher und nachher Bild :-)




Frohe Weihnachten

eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    einen wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich dir !
    Mit der Karte hast Du dich selbst übertroffen.. SUUUUPERSÜSS !
    Einen tollen Baum, fehlt nur der Schnee auf der Terasse -schnunzel- aber deine Katze macht das wett!
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer kommt zum Schluss, fabelhafte Karte Alma!!!! Oh oh oh der Anton........steht nun ein Baum ohne Schmuck bei Euch im Zimmer und sind die Geschenke noch okay?????
    Frohe Weihnachten (immer noch keine Post aus Holland angekommen??).

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhhhhhhh deine Karte ist ja wohl absolut BOMBE.... da fehlen mir echt die Worte.. einfach soooooooooooooooooooooooo schön....

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Alex!
    Deine Leporellokarte ist der Oberhammer..., genial was es da alles zu sehen gibt und wie liebevoll du alles zusammengestellt hast !!! Ich bin ein riesiger Fan deiner Szenen, jede einzelne ist ein Kunstwerk von dir...!!!
    Und was hat Anton denn auf dem Bäumchen gesucht..., mei ist/war das Tännchen schön mit all dem rot-weissen Baumschmuck..., wunderschön ist's in deiner Wohnung !!!
    Geniesse die zauberhafte Weihnachtszeit liebe Alex und bis bald,
    Mo
    PS: das Kärtchen hat's leider bis heute nicht geschafft, ich melde mich sobald's da ist und ein Foto von meinem Bäumchen sende ich dir gerne nach...

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wahnsinns Leporello und eine irre schöne Szene, die Du da zusammengestellt hast.
    Deine Coloration ist wie immer der absolute Wahnsinn *schwärm*.
    Da glaub ich Dir gerne, daß Du da ewig dran gesessen hast.
    Dein Baum ist ein Traum.
    Wir mussten gestern zaubern, da mein Schatz die Weihnachtskiste hinter OSB Platten verbaut hat *lach*, aber schön ist er trotzdem geworden.

    Ich wünsche Dir auch besinnliche Weihnachtstage
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier noch einmal fröhliche Weihnachten! Dein Leporello ist echt der Wahnsinn, aber auch das weißt du ja schon :) Echt toll mit all den einzelnen Details ♥ Feier' noch schön!

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Dein Anton ist ein junger Spund, der den Baum auch von oben erkunden kund, mein Freund Oskar ist schon ein gesetzter Herr, er streifte kurz den Baum und weg war er.......
    Mein Freund Oskar hat nun schon wirklich einige Jahre am Bucckel und er hat den Baum nur kurz beschnuppert. Er hatte kein Interesse daran, er streift ja jeden Tag im Frien rum und ein Baum ist nichts Besonderes für ihn.... auch wenn er noch so schön geschmückt ist......
    Deine Karte ist für mich wieder so ein tolles Werk, man kann es kaum beschreiben. Die vielen liebevollen Details und alles so schön zusammengefügt. Man sieht nicht, wo das eine Motiv anfängt und das Nächste beginnt. Du machst das so toll!
    Meine Bewunderung hast, ehrlich!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten....wow, was für ein wundervoller Baum und bei deiner Karte, ich bin sprachlos, was für eine wahnsinns Coloration, also ich bin hin und weg....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen