Seiten

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten ... oh mann... ich verdaue noch nach von gestern :-D es gab Käsefondue und ich habe das Gefühl, mein Magen besteht aus einem Klumpen Käse :-) Wir werden nachher auf alle Fälle laufen gehen, bevor ich heute Abend zum Essen zu uns nach Hause einlade. Wie laufen die nächsten Tage bei euch so ab?
Ich zeige euch heute, wie die Bärenfamilie "Ramblin´ Ted" von Penny Black Weihnachten feiert... sie lassen es sich auch so richtig gut gehen heute!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Feiertag
herzlichst
Alma



Das war die Außenverpackung




Kommentare:

  1. Hallo Alma,
    ich verdaue auch noch. Bei uns gab es Raclette, da ist ja auch immer massig Käse dabei. Nachher geht es noch zu meiner Mama, traditionell Gans essen (wobei ich eine "Extrawurst" bekomme da ich kein Fleisch esse)
    Die Szene mit den Bären ist ja der Hammer. Aus den Latschen kipp. Wie lange stempelst und colorierst du eigentlich an so einem Werk? Das müssen ja Stunden von Arbeit sein. Wahnsinn.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma, jaaa Käse liegt manchmal schwer im nagen ,ist aber sooooo lecker, bei uns gab es auch Raclette einfach lecker' aber irgendwie isst man einfach mehr..
    Deine werde sind der Hammer, ich bin begeistert was for tolle weihnachtslandschaften du so zauberst, jede ein kleines Kunstwerk vor sich, echt Super gemacht da gibt es sooooooviel zu entdecken, wünsche dir noch weiterhin wunderschöne Weihnachten , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser Karte (eigentlich ein tolles Werk) kann ich gar nichts mehr sagen... Ich bin einfach "Sprachlos".... So toll, der reine Wahnsinn....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Alma...deine Karte ist mal wider traumhaftschön und wirkt so lebendig, was für eine sensatioenlle Coloration...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah Alma... du machst mich echt sprachlos... ein Traum an Weihnachten... deine Karte ist wirklich zum dahinschmelzen.

    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich Dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. what more can I say than WAUW!!!! A fantastic creation Alma. realy wonderful!
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. And i am the very lucky owner of this stunning card!! It's a real masterpiece!! Wonderful!! Thanks Alma!!

    AntwortenLöschen