Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

In der Weihnachtsbäckerei...

... gibt´s so manche Leckerei, 
zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch 
eine riesengroße Kleckerei 
in der Weihnachtsbäckerei 
iiiiiiiiin der Weihnachtsbäckerei.

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch eine Szene mit einer süßen Bildmalarnafigur, denen ich ja immer noch hinterher trauere, sie waren einfach immer zu süüüüß. Wie schade, dass es diese nicht mehr gibt. 
Habt ihr auch schon Kekse gebacken, wie das Mädchen in ihrer Küche? Sie hat nicht nur die leckeren Kekse fertig, sondern auch den leckeren Kuchen hinten auf dem Sideboard und die heiße Schokolade aus dem Schneemannbecher schmeckt ihr sicher soooo gut, wie dem Hund der besondere Weihnachtsknochen ;)

Stempel: (sind das dieses Mal viele :-D)

Mädchen: Bildmalarna
Sideboard: Molly Blooms
Baum: Molly Blooms 
Fenster, Uhr, Bilderrahmen: Marianne Design
Socke: Molly blooms
Teppich, Tisch: Magnolia
Fußboden aus Holz: Stempelei
Textstempel rund: Bettys Creations
Hund: All night media
Schneemannkanne und Tasse: Darcie´s 
Text oben: AEH Design

Coloration: Tombows, Stickles (Stardust) 


Viele liebe Grüße
eure Alma


Kommentare:

  1. ALLERLIEBST liebe Alma !!!
    Ich habe diese Woche auch Kekse gebacken und du?
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Backstube!! Den ersten Schwung Kekse hatte ich schon vor 2 Wochen gebacken, nächste Woche gibt es den nächsten Schwung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Lied Alma? Ich finde es wirklich toll und es passt so wunderbar zu deiner fabelhaften und farbenfohe Kreation!! Ich muss lachen..........wenn meine Post kommt wirst du genau verstehen warum!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Tja meine Weihnachtsbäckerei hat dieses Jahr nicht viel geschafft, aber einen Lebkuchen Kuchen den habe ich geschafft und durch die schönen Gewürze roch auch alles lecker. Gesungen habe ich lieber nicht, besser ist es. Deine Karte ist Super schön geworden eine tolle Küche Hast du deiner süßen Köchin eingerichtet, total süß. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschöööön ♥

    Knuffler von
    deiner Jay JAy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine aufwändige Karte!Da darf "Frau" schauen bis die Augen entzündet sind..... Ich finde es so toll, wie du so aufwändige Karten komponierst - da ist doch eine ganze Menge an Maskierarbeit zu leisten - und die vielen liebevollen Details erst.... großes Kino auf der Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und gönne dir auch das eine oder andere Gläschen Punsch - und hoffe, dass das der Stimme hilft um ein Lied anzustimmen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. I cant keep up with you Alma, you are so busy with all these gorgeous Christmas cards. All so bright and cheerful. You've created a lovely kitchen scene in this one. You are a true talent on masking all the stamps and creating a wonderful scene!
    It is indeed a shame that Bildmalarna stopped, I also love their stamps.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen