Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Pop-Up-Weihnachtskarte :-)

Hallo meine lieben Blogleser,
ihr wisst gar nicht, wieviel mir eure Besuche und Kommentare auf meiner Seite bedeuten. Es freut mich sehr, dass einige von euch wirklich täglich verfolgen, dass es ein neues Türchen zu öffnen gibt :-) Danke dafür!

Damit euch aber nicht langweilig wird, möchte ich euch heute eine Pop-Up-Karte zeigen, die ich im Laufe der Woche immer wieder abends gebastelt habe. Einige von euch werden jetzt sagen, es sieht mal wieder aus wie in einem Kinder-Wimmelbuch, aber ich brauchte einfach dieses fröhliche bunte Treiben nach dieser (bescheidenen) Woche.
Verwendet habe ich mal wieder meine geliebten Molly Blooms Stempel. Wie schade, dass es auch hier keine neuen Stempel mehr gibt. Ich finde ja, dass die Stempelfirmen in der letzten Zeit immer "mauer" werden

Nun ja, ich habe sowohl die vordere Frontseite als auch das Innere gestaltet. Es glittert - ganz viel - so wie es sich an Weihnachten gehört, und wenn ihr die Karte in die Hand nehmen würdet, dann würde euch auffallen, wie schwer sie ist ;) Das kommt von den ganzen Papierlagen etc.
Coloriert habe ich wie immer mit den Tombows.
Ich wünsche euch einen herrlichen Samstagabend, wir kriegen später noch Gäste zum Käsefondue und nem Glühwein auf unserer Terrasse (ich liebe es, um diese Jahreszeit Gäste zu haben)

Herzliche Grüße
eure Alma








Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOH Alma ich komme aus dem staunen und bewundernn nicht mehr raus, einfach superrrrrrrrrr ist diese Pop-up-Karte!!
    Alle deine Karten sind so farbenfroh und lustig aber dies ist wirklich das Prachtstueck der Woche!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnnnnn....
    Deine Karte ist super, super süsssssss und sooooo schön!
    Man kann sich nicht satt sehen und findet 1000000 liebevolle
    Details...die diese schnuckelige Karte so Zauberhaft machen.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial - der Hammer!! Sag mal, wie lange bist du denn an dieser Karte gesessen? Die ist einfach zauberhaft!!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja wieder Alma-Knallebunt. Holla, die Waldfee...
    Es ist ein Wahnsinn, wieviele Details Du auf einer Karte unterbekommst...
    und dann auch noch PopUp. Klasse.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wauw a fantastic popup card Alma!! The colours are as allways so bright and cheerful, fab colouring and I love the design! Beautiful made. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist - wie könnte es auch anders sein - genial! Da gibt es wirklich viel zu sehen und zu bestaunen.. Eine tolle Arbeit!
    Es ist wie aus einer Seite eines Märchenbuches.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Deine Colouration ist fantastisch

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen