Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Santa und Rudolph

Hey ihr,

ich kann euch noch eine Karte zeigen mit samt einer Verpackung einer kleinen Nikolaussüßigkeit passend zur Karte, die ich schon länger verschickt habe und gut bei der Empfängerin angekommen ist. Da ich nicht fit bin, kann ich eh nur mit dem Laptop auf der Couch liegen...
Santa und Rudolph sind schon fleißig am Geschenke verteilen, haben aber so viel zu tun, dass sie doch nochmal einen kurzen Überblick über die Wunschzettelliste verschaffen müssen, bevor sie durch den Kamin rutschen...

Stempel:
Santa und Rudolph: Wild Rose Studio
Haus: Molly Blooms
Bäume: Make it Crafty
Tannenbaum: Northwoods

Stanzen:
Schneeflocken: Marianne Design

Coloration: Tombows

Teilnehmen möchte ich an der Stempelgarten Challenge im Dezember mit dem Titel "Weihnachtszeit", macht doch auch mit!


Ich sende euch liebe Grüße
herzlichst Alma


Kommentare:

  1. Hach süß! Den Stempel will ich mir auch schon die ganze Zeit kaufen. Für Szenen ist er ja echt perfekt von der Größe :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sicherheitsblick ist gut, nicht das noch was verwechselt wird!!!
    Allerliebst wieder gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kann man nur sagen: "Soooo süß"! Du hast hier schon ganz ganz tolle Stempel zusammengetragen und du zauberst daraus wirklich liebevoll gestaltete Karten.... Einfach nur "Zuckr"....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß, mensch gut das ich dir nicht sagen muss welche ich am schönsten finde, die sind alle toll, diese Szene ist so süß und man denkt sofort an die Kindertage zurück, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Szenekarten finde ich genial, diese Karte auch!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Karten einfach!!! Sie sind so schön anzuschauen, hach....die Farben!!! LOVE LOVE LOVE :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast... Wahnsinn! Die Karte und die Verpackung sind suüer süß geworden. Habe das Bild gerade bei der Stempelgarten Challenge gesehen und bin direkt mal zu Dir rübergehüpft! Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Weihnachten!!! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich mega, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast GRINS. Noch dazu mit einer so knuffigen und toll kolorierten Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme!
    Knuffels, Alex H.

    AntwortenLöschen