Seiten

Montag, 28. Dezember 2015

Winterwunderland

,... jaa, das Winterwunderland hätten wir wohl alle gerne... also zumindest ich, so lange ich Ferien habe ... aber es soll ja nun kälter werden und ich freue mich darauf.
Heute möchte ich euch ein Winterkärtchen mit viel Glitzer und rosa zeigen :) Ich liebe diese glitzrigen Blumen sehr und ich finde, sie passen perfekt zum Winter. Leider sieht man den Glitzer kaum auf dem Bild.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgebracht. Ich persönlich sehne mich derzeit vor allem nach einem ... SALAT *kicher* ... bitte kein Käse und keine Rahmsoßen mehr ....  ;)

Ich wünsche euch heute einen tollen (sonnigen) Montag und hoffe, ihr habt auch noch frei... werde heute mein Bastelzimmer entstauben und neu sortieren... der Weihnachtskram kommt erst mal n Tick weiter zurück in die Schublade... Winterkarten wird es hier jetzt eher mal zu sehen geben. Ich weigere mich noch, die Frühlingssachen anzupacken. Es ist schließlich Dezember. Halloooo Wettergott ... es ist DEZEMBER!!!! Ruf mal Frau Holle an ;)



Stempel:

Pollycraft-Mädchen, Hase, Haus: CC Design (Ich liebe das Haus!!)

Bäume: Make it Crafty

Schneeflockenstanze: Wild Rose Studio (groß), Marianne Desing (unten)

Blumen: Petaloo Jeweled Flowers

Zäpfchen: Wald :D

Silberne Schneeflocken, Zweige: 1 Euro Shop

Coloration: Tombows, Perlenpen

Kommentare:

  1. Liebe Alma, Deine Karten sind einfach immer wieder umwerfend!!!!!
    Sag, Du musst unendlich viele Schablonen haben, um die Bilder zu gestalten, lässt Du diese beim Stempel?
    Ich bin jedenfalls ein ganz treuer Fan Deiner Karten geworden und wünsche noch ganz viele davon zu sehen zu bekommen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich und wieder so herrliche Farben Alma! Tolle Blumen oben am Rand und ich kann die Glitzer gut sehen!!
    Hier auch Sonne nach einem sehr grauen Sonntag wo ich mein Hobbyzimmer aufgeraeumt habe (4 volle Tueten entsorgt!!). Gleich einen herrlichen Spaziergang machen und die Sonne geniessen!!
    Die Kaelte ist auf dem Weg laut Bericht, bin gespannt!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöne Karte hast Du wieder gezaubert.
    Toll coloriert - und so zart =)
    Alma, ich bin begeistert *g* Das Haus ist aber auch echt zuckersüß. Da kann ich verstehen, dass Du das liebst.
    Ich wünsch Dir noch viele schöne Ferientage, aber ob das mit dem Schnee wohl noch klappt?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma!
    Eigentlich könnte ich mir irgendwann so einen Textbaustein herrichten, bei dem immer das gleiche Loblied auf deine Karten gesungen wird... Toll! Kompliment! Deine Sammlung an niedlichen Dingen scheint schier unerschöpflich zu sein ... und dazu die vielzahl an niedlicher Deko....
    "Seufz"...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen