Seiten

Dienstag, 19. Januar 2016

Frühlingsgrüße und Rand genäht

Guten Abend ihr Lieben,

momentan hat mich der Winterblues fest im Griff oder ist es die Frühjahrsmüdigkeit? Ich weiß nicht, irgendwie krieg ich momentan kaum die Füße hoch...  Deshalb wollte ich auch unbedingt ein frühlingshaftes Kärtchen basteln und habe mit meiner neuen Nähmaschine den Rand (etwas wild ;)) genäht, aber es passt doch ganz gut zum Vintagelook.

Das tolle Papier ist von Scrapberrys, der Hase ist ein Osterstempel von Wild Rose Studio aus der neuen Kollektion.

Ich sende euch bei den Minusgraden auf alle Fälle ganz viel Sonnenschein

Herzlichst
Alma

Kommentare:

  1. Oh, was entzückend liebe Alma, die verbreitet sofort Fröhlichkeit deine Karte, ich bin mal wieder absolut begeistert....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card Alma..I love your sweet little bunny and flowers coloured beautifully..so pretty.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch' tollem Winterwetter bekomme ich keinen Winterblues und bei so einer süßen Aufsicht auf den Frühling auch keine Frühjahrsmüdigkeit ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hier -10 in der Nacht und am Tag -4 aber die Sonne scheint also keine Rede von Winterblues obwohl ich den Winter gar nicht mag!! Deine suesse Karte ist genau was ich verlange...Fruehling und frische Knospen mit taeglich eine Ueberraschung im Garten....noch 2 Monate und es ist so weit (hoffe ich hihi)!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - Sonnenschein ist klasse. Ich friere seit Tagen. Minus 13 Grad am Morgen *brrrr*
    Dein Kärtchen ist toll geworden. Der Hase ist ja soooo süß!
    Mir geht´s wie Dir - ich könnte einfach nur permanent schlafen. Da ist nix mit kreativer Nachtschicht, eher wegen Winterschlaf derzeit nur mäßig aktiv =)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehnsucht nach Frühling - so schön in Szene gesetzt! Krokusse zeigen schon ihre grünen Spitzen und auch die Märzenbecher zeigen schon ihr erstes Grün - und wurden über Nacht mit einer flauschigen leichten weißen Decke bedeckt. Als Belohnung kam heute bereits die Sonne zum Vorschein und die Decke wird wohl bald wieder weggeräumt.....
    Ehrlich, der Winter schaut schön aus, aber die warme Jahreszeit ist mir doch viel lieber...... Wennßs dann noch so schön ist, wie auf deiner Karte, da kommt Freude auf....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Da geht es mir ja gefühlsmäßig genau wie dir.
    Danke für deinen schönen Frühlingsgruß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ist das Häschen niedlich *schmacht*
    Zuckersüß!! Sieht wundervoll frühlingshaft aus, deine Karte! Einfach klasse!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alma... dein Hasi ist ja zu goldig und schnuckelig.. zum dahinschmelzen... auch die Gestaltung der Karte wieder einmal hammer... und deine coloration.. da komm ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus....klasse.
    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Alma, diese süße Karte ist mir ja glatt durch die Lappen gehopst *hihi*.
    Süßes Häschen, tolle Deko, einfach wieder perfekt Deine Karte und Deine Coloration.
    Oh ja meine Häschen würden jetzt auch gerne draußen rumhopsen, aber es ist einfach noch zu nass draußen.

    Liebe Grüße sendet Dir Batelfeti

    AntwortenLöschen