Seiten

Sonntag, 10. Januar 2016

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe, sehr, ihr habt ein schönes Wochenende. Hier ist es nass, kalt und trüb... ungemütlich ;(  - gerade optimal, um die letzten Arbeiten vor dem Ferienende wegzukorrigieren.

Heute möchte ich euch eine extra aufwändige Shaddowboxkarte zeigen, die 4-lagig ist. So hat sie wirklich einen richtigen 3D-Effekt und wirkt wirklich wie eine kleine "Box" , dennoch lässt sie sich ganz gut flach zusammenlegen.

Nachdem wir am Dreikönigstag im Schnee spazieren waren, war ich irgendwie in schneemannstimmung, weshalb ich die Penny Black Stempel sowie die Darciewinterhütte verwendet habe. Diese Karte ist übrigens eine Ersatzkarte für meine liebe Stempelfreundin Mo , die meine Weihnachtspost nicht erreichte. So schade, diese Karte hier, hätte sie nämlich eigentlich von mir erhalten, aber die Post hat sie scheinbar untergehen lassen. Sie ist jetzt zumindest schon seit dem 18. Dezember unterwegs. Auch eine andere Karte, die  ich am gleichen Tag abschickte kam noch nicht an. Entweder die Post hat mal wieder "schwarze" Schafe, und der Luftpolsterumschlag wurde aufgerissen, weil Geld darin vermutet wurde, oder die Post hat einfach alles verschlampt. Einfach ein klasse Service, wenn man bedenkt, dass ein Auslandsumschlag 3,45 Porto kostet. Sorry, musste mich mal eben aufregen.

Liebe Mo, die Post ist ab morgen zu dir unterwegs, ich hoffe, sie kommt diesmal an! Ich drücke dich!



hier sieht man das Glitter (Stickles Stardust) besser ;) 

Seitenansicht von rechts
 Seitenansicht von links

 hier die 4 Lagen, die über einen Zieharmonikarand miteinander verbunden sind






Nun wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag

herzlichst
Alma

Kommentare:

  1. WOWWOWOWOW da sind ja mal wieder alle Register aufgezogen....superrrrrrr Alma! Tolles Foto auch mit Frosty hihi! Ueber die Post wollen wir gar nicht wieder anfangen, 95% is angekommen aber auch ich bin sehr sauer (und traurig) ueber die verschwundenen Karten!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma, ich kipp vom Stuhl, daß ist ja wieder eine Wahnsinns Karte.
    Die vielen Lagen und die vielen Details, so liebevoll an Ort und Stelle gebracht, als ob es so sein müsste.
    Oh ja einen Spaziergang im Schnee wäre jetzt was, aber hier, bei Berlin liegt nur noch Matsch *schnüff*.
    Bei mir sind auch mind. 2 Briefe nicht angekommen.
    Die liebe Bea aus der Schweiz hatte mir schon am 16. Dezember geschrieben und die Einladungskarte an meinen Sohn zum Geburtstag seines Freundes kam hier nicht an. Ich bin auch sehr traurig darüber. Hauptsache es wird jedes Jahr teurer, aber der Service lässt echt zu wünschen übrig.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt ist mein Kommentar weg... ich habe geschrieben wie schade es ist dass die andere Karte nicht angekommen ist und wie atemberaubend schön ich deine Kunstwerke finde, die du eine nach dem anderen hier zeigst... das sind wirklich keine normalen Karten sonderen echte Kunstwerke, da bleibt einem die Spucke weg ...man findet keine Worte dafür...wow wow wow.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Trio! hihihi... Schmückt ihr euch da mit fremden Federn oder ist der Frosty Marke Eigenbau? hmmmm.... Ja, so sind´s die alten Leut! Neugierde ist der zweite Vorname......
    Bei so viel Begeisterung über euer Foto soll natürlich das Lob für die tolle Karte nicht zu kurz kommen.... Ich bin hin und weg - so tolle Details und so wundervoll geschichtet.... Wow! Da hat "Frau" was zu schauen...... Ich bin da ja wirklich immer wieder so begeistert, wie du das alles arrangierst und was für süße Stempel du hast.... So entzückend!
    Du lässt mich hier einfach nur staunend zurück.....
    Liebe Grüße aus dem nassen und fast schon wieder schneefreien Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe ihr pflegt den armen Kerl gut, bei uns ist es grau und von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Es ist immer schade wenn man sich soviel Mühe macht und das Werk dann nicht die Personen erreicht, ärgerlich, ich habe letztens auch ne gute Woche später als die anderen meine Post bekommen. Vielleicht hat sich dein Werk nur verspätet ich drück dir Daumen. Nun aber zu deinem Werk, die Karte ist ein Traum so eine süße Szene mit den Igeln, richtig süß, du machst dir immer so viele Arbeit und zauberst wirklich tolle Sachen aufs Papier, hoffe du hättest nen schönen Sonntag, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wauw a gorgeous creation Alma. A fantastic box card design and you have created another beautiful winter scene with all the lovely stamps. Fantastic work!! A nice foto with the snowman too :) hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Bow, die ist ja wieder super schöööööön!!!! Schne gab's bei uns auch, aber leider konnten wir keinen Schneemann bauen (Pulverschnee) und auch keine richtige Schneeballschlacht machen. Ich habe dann einfach den Schneeschieber genommen und so Söhnchen ordentlich mit Schnee beworfen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. *plumps*
    huch, da mußte ich erst mal wieder auf den Stuhl zurückklettern... denn deine Karte haut mich echt vom Hocker und mir fehlen echt die Worte
    zauberhaft, wunderschön, hammer...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie genial, liebe Alma!! Deine Karte ist der Hammer!
    Man hat sofort gute Laune beim Betrachten :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Alma!
    Yapadapaduuuuuuu, deine Karte ist (diesmal) wohlbehalten und super schnell bei mir angekommen und hat soooooooooo viel Liebe von dir überbracht..., Alma ich bin hin und weg von deinem Kunstwerk und super glücklich, dass ich's nun bei mir aufstellen, und mein eigen nennen darf - ich danke dir von ganzem Herzen dafür !!!
    Gleichzeitig mit deinem Wunsch "let it snow", sind heute bei uns am Bodensee dicke Schneeflocken vom Himmel gefallen, wunderschön...
    Ich umarme dich ganz lieb,
    deine so glückliche Mo

    AntwortenLöschen