Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Happy new year :-)

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut und wohlbehalten im Jahr 2016 angekommen und hattet eine gemütliche Silvesternacht. Ich bin für heute durch, kamen gestern erst um halb vier nach Hause und haben dann noch unserer Familie Neujahrswünsche überbracht.

Deshalb erst jetzt aber nicht minder herzlich. Ich wünsche euch für das Jahr 2016 alles Liebe und erdenklich Gute, viel Kreativität, Glück, und vor allem GESUNDHEIT:

Ich freue mich, auch dieses Jahr, mein Hobby mit euch zu teilen,

herzlichst
Alma


Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma

    frohes neues Jahr 2016 wünsch ich Dir.
    Deine Karte und das Schneckchen ist ja wieder einmal hammer.. hammerschön.... super
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,

    wunderschönes Kärtchen, die Schnecken sind einfach super knuffig.
    Alles Liebe & Gute für 2016.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ganz viel Glück und gute Gesundheit für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,
    ein frohes neues Jahr 2016 wünsch ich Dir mit ganz viel Glück und Gesundheit .
    Deine Karte ist ja wieder einmal super geworden.

    Wie machst Du die weissen punkte und striche? blender?
    herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid! Mit einem weißen Gelstift! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein frohes neues Jahr.
    Die Schnecke ist total knuffig und so schön coloriert. Die Farbkombi finde ich auch super.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein frohes neues Jahr.
    Die Schnecke ist total knuffig und so schön coloriert. Die Farbkombi finde ich auch super.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr liebe Alma...deine Karte ist ein Traum, was für herrliche Farben und ganz fantastisch coloriert...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year Alma. Oh that snail is adorable and your colouring is as allways fantastic! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Coloration! Was ist das für ein weißer Stift den du nutzt?
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine! Das ist der Signo Gelstift! Sehr deckend! LG Alma

    AntwortenLöschen