Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Schnecki auf Schlittenfahrt

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein weiteres Lelo-Kärtchen :) Wie schön die Schnecken sich in Szenen einfügen, einfach perfekt! Diese Schlittenfahrt scheint eiskalt zu sein, aber dennoch wunderschön, wenn alles so schön glitzert und funkelt... da mag man direkt auf den Schlitten steigen!
Ich sende euch winterliche Grüße
herzlichst

Alma

Stempel:
Schnecke: Lelo/AEH-Design
Eishügel:  High Hopes Rubber Stamps
Eissee: High Hopes Rubber Stamps
Text: AEH-Design


Papier: Trimcraft (online ausverkauft)
Coloration: Tombows
Stanze Hauptmotiv: Spellbinders


Kommentare:

  1. Hach ist die Schnecke süß wie sie da in der Winterlandschaft hin- und herbraust :) Mein Tag begann heute mit Schneefegen *lol*.

    Liebe Wintergrüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Wünsche wurden erhört.
    Ja, jetzt passt die süße Karte auch in unsere Winterlandschaft.
    Es braucht nicht viel um so eine stimmungsvolle Karte zu zaubern,
    aber tolle Ideen.
    Liebe Grüüse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schnee, wer mag Schnee? Bei uns hat es gestern geschneit! Schnee schaufeln war angesagt bei grausigem Wind..... Ich würd sagen, dass dein Schneckerl jetzt wunderbar zu uns passen würde.... Durch den Wind liegt der Schnee zwar nicht überall gleichmäßig, aber Eis gibt es auf der kleinsten Lacke.....
    Deine Karte mit der süßen Schnecke ist wirklich zauberhaft und die vielen Winterlandschaften, die du in deiner Sammlung hast sind schon etwas ganz besonderes - und erst die vielen kleinen "Extras", wie hier die Schnecke am Faden.... ich kann mich nicht sattsehen bei so vielen Highlights auf einer Karte....
    Liebe "winterliche" Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh wie herzig, die Schnecke ist einfach super u die wunderschöne glitzernde Schneelandschaft, ein Traum.
    Schönen Feiertag. LG Renate

    AntwortenLöschen